Liebt er mich noch?
Ich hatte mit meinem Ex vor 1 Monat Schluss gemacht, aus mehreren Gründen. Er schrieb mir danach noch oftmals betrunken oder rief mich betrunken weinend an. Nach der Trennung hat er direkt wieder zu den Mädchen Kontakt aufgebaut, zu denen er den Kontakt wegen mir abbrach. Einschließlich wurde er plötzlich mit meiner (jetzt Ex-)Besten Freundin sehr eng, in dem die zusammen telefonieren und stundenlang über mich schlecht reden.
Ich hatte ihn nachdem er mir das letzte mal betrunken schrieb blockiert, seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Heute jedoch schrieb ich ihm er solle seine Sachen von mir abholen, da mein Jetziger (Bin wieder im Kontakt mit dem Jungen mit dem ich seit 3 Jahren on-off bin) nicht möchte dass ich seine Klamotten behalte.
Er meinte ich könne die behalten oder verschenken, zudem schrieb er mir dann plötzlich ,,Viel Glück dir und *** (On-off junge). Ich hoffe diesmal klappt es zwischen euch beiden“
und was mich wundert, er kann eigentlich gar nicht wissen dass ich wieder Kontakt zum on-off Jungen habe, also muss das bedeuten er stalkt noch meine Soziale Medien und muss es wohl durch meine Tiktok Reposts rausgefunden haben..
Denkt ihr er liebt mich noch? Kanns kaum einschätzen, dieses hin und her. Mal schreibt er mir betrunken und macht mich von der Seite total an, redet schlecht über mich mit damaligen Freundinnen von mir, dann heißt es wieder ,Ich will nur das Beste für dich‘ oder ,hoffentlich finden du und*** (on off junge) wieder zurück zueinander und schafft es diesmal‘
3 Antworten
Kann sein, dass er dich noch liebt, aber wenn er schlau ist wird er trotzdem nichts mehr von dir wollen.
Vermutlich nicht, er schaffts wahrscheinlich nicht mit anderen Mädchen und will jetzt dich wieder
Ne
Liebe Grüße und schönen Abend noch