Hängt er noch an der ex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also recht offensichtlich ist er nicht über sie hinweg. Dabei sollte man sich aber auch immer fragen, wie gut man wirklich über jemanden hinweg sein kann, denn man sehr geliebt hat. Nicht alle Wunden verheilen ohne Narbe.

Ich finde es aber ziemlich gut, dass er offen mit dir darüber redet, dass er sie eifersüchtig machen will mit dir bzw. ihr zeigen will, dass er auch eine neue Partnerin gefunden hat. Das ist für mich ein Zeichen, dass er dich nicht nur dafür „benutzt“, sonst würde er das eventuell nicht so offen sagen, oder wäre sich gar nicht selber im Klaren darüber, dass er das will.

Dennoch ist natürlich klar und verständlich, dass die das sorgen bereitet. Da ihr ja sehr offen reden könnt, würde ich vorschlagen, dass du ihm deine Bedenken mitteilst und ihm klar machst, dass du nicht dafür da bist seine Ex eifersüchtig zu machen. Vielleicht merkt er dann, dass er da einen falschen Kurs an wählt und hört damit auf/ reduziert es auf das mindeste.

Hey :)

Ich würde ihm erstmal sagen das du es nicht korrekt findest und auch offen mit ihm darüber sprechen. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und wünsche dir viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung