Ich hänge noch an mein Ex und habe gleichzeitig ein Freund, was soll ich tun?

2 Antworten

Warte mal.. dein Ex hat dich vergewaltigt, aber die hängst noch an ihm und hättest ihn auch eigentlich gern wieder zurück?! Darf ich fragen was du unter einer Vergewaltigung verstehst? 😳

Deinem neuen Freund gegenüber solltest du ehrlich sein, er hat vielleicht wirklich ernste Absichten und plant eine Zukunft mit dir und er sollte die Chance bekommen, zu entscheiden ob es für ihn auch noch eine Zukunft geben könnte, wenn dein Ex eigentlich noch in deinem Kopf ist.

Brich den Kontakt zu deinem Ex ab. Wenn er dich vergewaltigt hat wird er dir früher oder später noch schlimmeres antun.