Meine Freundin ist Fremdgegangen?

4 Antworten

Anstatt dich in irgendwelche Rachegedanken zu vertiefen würde ich dir raten einen Schlussstrich zu ziehen und nach vorne zu schauen. Sie war anscheinend nicht die Richtige für dich. Karma wird es sowieso regeln und wahrscheinlich ärgert es sie sowieso mehr, wenn du sie komplett ignorierst, an dir selbst arbeitest und wieder glücklich wirst - ohne sie. Alles Gute für dich!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Was bringt es Dir jetzt persönlich, wenn Du ihm die Fotos schicken würdest? Hast Du dann Hoffnung, dass er Schluss macht und sie zu Dir zurück kommt?

An Deiner Stelle würde ich das Thema einfach abhaken und gut ist, mit ihr würdest Du eh nie wieder glücklich werden...

Giancarlo50999
Fragesteller

Ich möchte das er mit ihr schluss macht damit sie niemanden mehr hat ich würde sie nicht nochmal nehmen

schwarzwaldkarl  16.10.2023, 15:03
@Giancarlo50999

Wie lange warst Du denn mit ihr zusammen und warum möchtest Du Dich jetzt an ihr rächen. Selbst wenn Du ihm noch Fotos schicken solltest, muss das ja nicht heißen, dass er dann Schluss mit ihr macht... Es ist nicht schön, wenn man hasserfüllt ist...

schwarzwaldkarl  16.10.2023, 15:06
@Giancarlo50999

Oh man, das ist natürlich hart, aber ganz ehrlich, es bringt Dir persönlich trotzdem nichts, wenn dann die Beziehung auch in die Brüche gehen würde... Lass es einfach darauf beruhen und schaue nach vorne..

Nicht mehr auf sie eingehen, sie hat Dich hintergangen - und das wird so weitergehen. Sei stark

Ignorier sie einfach. Er wird merken das sie eine falsche person ist.