Ex Freundin nutzt mich aus?

3 Antworten

was du über deine Ex schreibst, ist nicht ausnutzen!

Deine Freundin hat Schluss gemacht...

Möglicherweise will der neue Freund nicht, dass ihr beiden noch Kontakt habt.

Was genau willst du? und frag sie, was genau sie noch von dir will.

Wenn sie eure 1,5 Jahre so runterspielt, dann ist das ihre Sache. Du darfst und solltest anderer Meinung sein. Lass dir deine Erinnerungen nicht nehmen. Grenze dich gesund ab.

sag ihr, wie schade du es findest, dass sie jetzt im Nachhinein eure Beziehung so schlecht redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timyy957
Fragesteller

Du, dass sehe ich natürlich als ausnutzen, sie spielt einfach an mir, macht mir extra neidisch mit ihrem neuen, er schickt mit ständig Bilder mit ihrem Handy, mich nervt es nur dass sie nachdem ganzen mich so provoziert mit allem, jetz sei ich auf einmal Hässlich und so, ach pff

kreuzundquerxxx  02.05.2023, 17:00
@Timyy957

Sie gibt an und verletzt dich damit und spamt dich ungefragt mit Fotos voll. Grenze dich gesund ab. Blockier sie. Sie verhält sich dumm und kindisch. Lass dir das nicht gefallen.

kreuzundquerxxx  02.05.2023, 17:02
@Timyy957

wer mit dem Zeigefinder auf andere zeigt, meint sich selber, denn drei Finger ihrer Hand zeigen auf sie.

Ich denke am besten schließt du mit ihr ab. Sie hat einen Neuen und dieses hin und her wird dich nur noch mehr verletzen. Du hast es nicht nötig ihr nochmal nachzulaufen. Sie hat sich entschieden.

Ich würde sagen vergess sie einfach. Sie ist einfach richtig gemein zu dir tut mir leid das ich das so sage, aber es ist so. Sie spielt mit deinen Gefühlen und nutzt dich aus. Such dir lieber andere Freunde

Timyy957
Fragesteller

Du weißt du das ist nicht so einfach

Avatar09875  02.05.2023, 15:18
@Timyy957

Ist vielleicht nicht einfach aber die einzige Möglichkeit wieder ohne dieses Problem zu leben