Es gibt sicherlich einen guten Grund für ihr Schweigen....

Handy verloren/kaputt/Wasserschaden

oder

Urlaub gefahren...

Niemand ist zum Antworten verpflichtet...

Nerv sie nicht. Möglicherweise hat sie aber auch einfach kein Interesse mehr und hat nicht den Mut, es dir zu schreiben.

...zur Antwort

festzustellen, dass ein Mensch oder in deinem Fall eine Gruppe von Menschen dir plötzlich nicht mehr guttun und du den Kontakt abbrechen möchtest, ist einerseits traurig und auch notwendig.

Du hast dich weiterentwickelt, möglicherwesie in eine andere Richtung und das hat immer zur Folge, dass alte Kontakte überholt sind.

Falls du mit diesen Leuten in einer Whatsappgruppe über das smartphone verbunden bist, wäre der erste Schritt, sich aus dieser Gruppe zurückzuziehen, d.h. die Gruppe verlassen. du könntest es wortlos tun oder erhobenen Hauptes und z.B. schreiben:

Hey, mir geht es gerade nicht so gut. Ich brauche mehr Zeit für mich, deshalb verlasse ich bis auf weiteres diese Gruppe. Beste Grüße

...zur Antwort

Möglicherweise hatte er ein enges, gutes Verhältnis/Beziehung zu seinem Großvater und er trauert, will darüber sprechen, sucht Trost, sucht Halt, sucht Zuspruch, Anteilnahme...

Hoffentlich hast du ihm nicht gesagt, wie egal dir das ist.

...zur Antwort

lass dich nicht einschüchtern...

lies mal hier

https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/streaming-plattform/bodoplayde-1/

...zur Antwort

wenn du ihr ein Signal schicken willst, dann schreib doch: "Hey, ich freue mich, dich am Sonntag zu sehen - persönlich kennenzulernen....

...zur Antwort
Ich befinde mich gerade in einer Dating-Phase mit einem Mann.

das ist ja mal eine wirklich gute Aussage.... 👍🏻

Ich fragte ihn letztens, auf welchen Typ Frau er eig so stehen würde...

Das kann eine beste Freundin fragen... aber du? Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht so sein Beutechema bist, was hast du für eine Antwort erwartet? Willst du in seine friendzone oder könntest du dir mehr vorstellen?

Er geht mit dir in seine Stammkneipe/-bar und zeigt dir seine Verflossene??

Ich weiss gar nicht, wie ich das werten soll? 🤔*grübel*

...zur Antwort

Wenn du arbeitest, obwohl dir ein Arzt Arbeitsunfähigkeit bescheinigt hat, dann bist du wieder arbeitsfähig. Eigentlich darf dich dein Arbeitgeber nicht während einer Arbeitsunfähigkeit beschäftigen... er verletzt damit seine Fürsorgepflichten.

...zur Antwort

Nicht zeigen, dass kann missverstanden werden und falsch ausgelegt werden... steh zu dir und deiner Haltung, dass du ihn nicht magst und sag es ihm persönlich:

"Hey, xy, wir sind nur Kollegen und keine Freunde. Wenn es nicht unbedingt sein muss, dann ignoriere mich einfach."

das ist kein Mobbing!

...zur Antwort

Der Enkel gehört grundsätzlich nach dem Tod eines Großelternteils zu den so genannten Erben erster Ordnung (§ 1924 BGB).

Wenn der Großvater stirbt, gehört die Hälfte der Erbmasse der Großmutter. Die zweite Hälfte der Erbmasse teilen sich Großmutter und Kinder. Wenn deren Kinder verstorben sind, erben die Enkel.

Bist Du bist einziger Enkel und dein verstorbener Elternteil war Einzelkind?

...zur Antwort

Als Teenie, Heranwachsender Mensch, junger Erwachsener wenig isst, tut sich damit einen schlechten Dienst...

Möglicherweise bekommst du zu wenig essentielle Nährstoffe, die in der Pubertät fast lebensnotwenig sind.

Unterzuckerung und damit einhergehende schlechte Laune wird dann vorschnell als Depression abgetan.

"Wer nicht regelmäßig und ausgewogen ist, verliert seine Genussfähigkeit und wird für andere ungenießbar."

...zur Antwort

gibt deine suche mal auf you tube ein...

es gibt viele Motivationstrainer, Therapeuten, Heilpraktiker, die gute Tipp verraten können

...zur Antwort

Junge 12 Jahre: Ich hab mir als kleines Kind beide Beine gebrochen und kann seitdem nicht mehr allein vom Boden aufstehen und meine Mutter macht sich Sorgen.?

Ich bin jetzt 12 Jahre alt. Ich habe mir als kleines Kind beide Knie und die Hüftgelenke gebrochen und halt so das man es nicht mehr richtig gut hinbekommen hat so das es halt blöd zusammen gewachsen ist und ich kann deswegen die gelenke nicht so gut bewegen.

Ich hatte viele jahre deswegen krücken aber mittlerweile geht es auch ohne und ich kann eigentlich so laufen dass es normal aussieht und man es nicht merkt. Ich hab auch keine Schmerzen mehr.

Man kriegt es eigentlich nicht so mit und wer mich sieht dem fällt es gar nicht auf. Viele wissen es auch gar nicht.

Das problem ist ich kann meine Knie nicht so gut biegen und die gelenke an der hüfte nicht so stark bewegen und deswegen sind manche sachen halt schwierig für mich.

Jetzt war ich neulich allein zu hause und normal setz ich mich nie auf den boden weil ich weiß ich komm schwer wieder hoch aber ich wollte unsere katze streicheln also hab ich mich halt vorsichtig runter gesetzt und gedacht ich schaff es schon irgendwie wieder hoch.

Und dann bin ich da halt gesessen oder mehr so auf dem Rücken gelegen weil nicht wirklich sitzen kann ich nicht wenn es flach ist und hab ihn halt bisschen gestreichelt und der fernseh war an und irgendwann hab ich halt versucht aufzustehen aber ich habs nicht geschafft.

Bei uns ist halt das wohnzimmer ziemlich groß. Und es war halt nichts in der nähe an dem ich mich hoch ziehen konnte oder wo ich hin rutschen konnte und ich bin halt einfach nicht mehr hoch gekommen und mein handy hatte ich auch nicht zum hilfe holen.

Ich bin dann halt voll lange auf dem Boden gelegen und hab halt alles versucht aufzustehen aber es ging einfach nicht und ich hatte dann halt schon bisschen panik weil ich so hilflos war.

Ich hab gerufen aber hat halt keiner gehört. Und es war halt keiner da der mir helfen konnte bis meine Mutter so nach ner halben stunde heim gekommen ist und mir hoch geholfen hat.

Jetzt macht sie sich total sorgen und will mich nicht mehr alleine zu Hause lassen.

Mich nervt das weil klar hab ich eine behinderung aber ich bin jetzt niemand den man ständig pflegen muss und auf den man aufpassen muss. Das war halt einfach dumm von mir das ich mich auf den flachen boden gesetzt hab und es passiert ja jetzt auch nicht nochmal.

Was kann ich tun dass sich meine mutter nicht so viele sorgen macht? Mich nervt es eh das sie mir bei so vielen sachen helfen muss wenn ich zum beispiel in der badewanne bin und alles weil es halt langsam peinlich wird in meinem alter. Und sie kann mir auch nur helfen weil ich jetzt noch ziemlich klein bin und dünn aber keine ahnung wie sie das machen will wenn ich größer bin.

Ich hätte gern mehr freiheit und mehr privates aber grade passiert eher das gegenteil.

...zur Frage

ich würde mal zu einem Orthopäden gehen und abklären, ob möglicherweise mit gezielter Krankengymnastik und anderen Therapien deine Gelenke gelenkiger machen können...

...zur Antwort

wenn du Pickel hast, könnte das daran liegen, dass du eher fettige Haut hast. fettige Haut sollte nicht eingecremt werden.

...zur Antwort

Löhne kann man nur brutto vergleichen... auch Stundenlöhn wird brutto angegeben: Mindestlohn ist auch brutto!

wie hoch ist der bruttolohn?

welche Steuerklasse?

Hast du ein Kind?

Bist du rk oder ev. Kirche?

Alter?

Bundesland?

...zur Antwort

du rufst deinen Hausarzt an und fragst nach einem Sprechstundentermin. Falls dich die Sprechstundenhilfe fragt, um was es geht, sagst du, das es dir schlecht geht und das du darüber nur mit dem Arzt sprechen möchtest.

Beim Arzt... Du:

"Es geht mir schlecht. Ich schlafe sehr schlecht ein und kann auch nicht durchschlafen. Ich komme schlecht aus dem Bett. Ich bin lustlos und fühle mich schlapp. Ich habe innere Unruhe, wiederkehrende Gedankenschleifen, unbegründete Ängste, kaum Appetit oder weniger Appetit"

(je nach dem was zutrifft) Überlege dir, ob es noch ein paar Symptome gibt, die jetzt da sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass er dir ein Antidepressivum verschreibt... Das kannst du erst mal nehmen... frag ihn wie lange du es nehmen solltest... und wie es dann weitergeht, denn Pillen sind sicher nicht die Endlösung.

...zur Antwort