Hab ich sie verletzt?

2 Antworten

Also wenn ich ganz ehrlich bin.. würde mein Freund noch Kontakt zu seiner Ex haben und mir dann ständig Screenshots schicken, wer was schreibt, würde mich das auch nerven. Es würde mich auch nichts wirklich interessieren..

Ich würde allerdings etwas anders reagieren und einfach sagen: „Ich finde es total lieb das du mir das alles schickst, aber ich möchte gar nicht wissen was ihr euch/sie dir schreibt. Ich bin mit dir in einer Beziehung, wir vertrauen uns und was du da mit deiner Ex zu besprechen hast, ist eine Sache zwischen euch.“

Es ist meistens nicht das was man sagt, sondern das, wie man es sagt, was verletzt..

Das per Ferndiagnose zu beurteilen ist schwierig.
Augenscheinlich würde ich sagen, das ihr beide noch recht jung seid.
Somit ist es denke ich das beste, wenn ihr das einfach mal offen ansprecht, was genau dort passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love