Sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will?

3 Antworten

Noch nie gesehen und schon schreibt man: "Ich liebe Dich?" - Das geht gar nicht.

Das sind alles nur blühende Phantasien in Social Media und nettes Geplänkel zum Zeitvertreib.

Wirkliche Liebe kann nur entstehen, wenn man sich bei mehreren Dates tief in die Augen geblickt hat und echte Gefühle füreinander entwickelt, aber nicht über Schreibereien im Internet. Da entstehen höchstens völlig falsche Wunschbilder.

Also trefft Euch häufiger und erst dann seht ihr, ob es wirklich passt und zu einer Beziehung reicht, die über eine Internetfreundschaft hinausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie sich nicht sicher ist dann liebt sie dich auch nicht.

und dieses ,,love bombing'' ist sehr auffällig und übertrieben. lass dich nicht benutzen!

Die verarscht dich und braucht nur deine Aufmerksamkeit... wenn man jemanden angeblich liebt dann geht man doch eine beziehung ein