Mein Freund schreibt mit seine beste Freundin ❤️💍?

8 Antworten

Ich würde mit Deinem Freund und seiner besten Freundin mal darüber reden und ganz offen und ehrlich sagen, dass es Dich verwirrt und verletzt, wenn sie so "intime" Emojis verwenden. Dann siehst Du ja, wie sie reagieren!

Auch wenn es vielleicht nur als Scherz gemeint ist, finde ich Herzchen und Verlobungsringe an die "beste Freundin" zu verschicken dann doch etwas befremdlich.

Auf einen Partner, der so unreif ist, so leichtfertig mit den Gefühlen der Frauen spielt und meine Sorgen immer nur als übertrieben abtut, hätte ich keinen Bock. Er ist offenbar geistig noch ein Kind.

Nix kannst du machen.

Wenn er sie wirklich liebt kannst du nichts tun.

Wenn er sie nicht liebt ist jede weitere Handlung sinnlos.

Du kannst maximal mit ihm darüber reden wie Du Dich dabei fühlst es liegt aber an ihm ob er da was ändert oder nicht.

Ich würde aber behaupten dass es ziemlich unwahrscheinlich ist dass er da so offen drüber spricht wenn wirklich Gefühle im Spiel sind. Das wäre ja eher etwas was man verheimlicht.

Darum würde ich das nicht so interpretieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sag ihm einfach, dass du diese smileys nicht als rein freundschaftlich empfindest und bitte ihn, die doch durch andere zu ersetzen.

Es sind nur Emojis. Und klar, hat man Gefühle für seine beste Freundin. Nur nicht die,die du vielleicht hineininterpretierst.