Eine Freundin hat folgendes in ihrer Whatsapp Info. Was könnte das bedeuten? Sie ist nicht verlobt/verheiratet?

10 Antworten

in Eurem alter hat das nichts damit. Zu tun.:&191€2

Warum raten? Frag sie doch einfach. Es ist ja eine Freundin...

Hat sie eine Beziehung? Dann möchte sie damit andeuten, dass sie für sie schon so gut wie verheiratet sind/für immer zsm bleiben werden

Hat sie keine Beziehung? Dann möchte sie Aufmerksamkeit und die Leute - wie du in diesem Fall - sie fragen, was das genau bedeutet/ob sie eine Beziehung führt etc. Möglicherweise dann aber auch jemanden eifersüchtig machen

Lisa501
Fragesteller

Sie ist in einer Beziehung mit einem Jungen, ja. Danke für deine Antwort.

Das haben viele Leute als Status, auch wenn es nur eine normale Beziehung ist. Soll wohl das "für immer" darstellen und zeigen, wie ernst man es mit dem Partner/der Partnerin meint, dass man diese/n sogar heiraten würde

Wenn man eine echte Freundschaft hat weiß man das . .

Das kann auch heißen, dass sie einfach einen Ring schön findet . .oder allgemein Schmuck liebt . .