Was bedeuten diese 💙💎 Symbole?

3 Antworten

Diamant und Herz

Vlt mag er/sie Diamanten und ihren/seinen Namen

Luana554
Fragesteller

Kp? Könnte aber gut möglich sein 🤔 weil ziemlich selbstverliebt ist

Ich glaube, blau steht die für Hoffnung, Treue und Harmonie.

Es ist noch die Farbe für ausgeglichene Emotionen oder Charakter.

Blaue Diamanten gehören zu den teuersten Diamanten der Welt. Die Wahrscheinlichkeit ein solches Diamant zu besitzen ist noch niedriger als beim Lotto den Jackpot zu knacken, ganz besonders die tiefblaue Diamanten.

Luana554
Fragesteller

Okay intressant 🤔

das hat keine Bedeutung.