https://www.rekordtiere.de/durfen-katzen-oliven-essen/

Nein, sind nicht giftig für die Katzen. Allerdings solltest du auf ein paar Regeln achten

...zur Antwort

Schluss machen und Anzeige bei der Polizei wegen gezwungenen OV (sexueller Nötigung).

Jetzt sofort. Keine Sekunde zögern.

Die schöne Zeiten mit ihm waren, dass du auf "den Geschmack kommst.“ Und anscheinend hat er genau das erreicht.

Solche Spezies kennen wir doch seit immer.

Super-Profi Ar————löcher mit allem drum und dran. Dass er dir noch nicht in Strich geschickt hat wundert mich ein bisschen.

...zur Antwort

Keine Sorge. Ich habe einmal im Fernsehen einen Bericht angesehen. Da war eine bildhübsche Frau, Managerin, zwischen 25-30 die sie gerne einen Collboy zahlte.

Gründe gibt es unterschiedliche. Sie hatte eigentlich nicht viel Zeit für Privatleben, hat sie gesagt. Aber ich vermute, das war nicht der einziger Grund.

...zur Antwort

Kann sein, dass du deine Ernährungsprogamm umstellen muss? Und wie wär’s wenn du Abends nicht viel isst?

...zur Antwort

Ja finde dich damit ab. Sie nimmt keine Pillen, es ist ihre Entscheidung und das war’s.

...zur Antwort

Ihr geht getrennte Wege oder keine Diskussion über Religion.

...zur Antwort

Wieso wolltest Du Deinem besten Freund dabei helfen? 🤦🏼‍♀️ Naja, mach ihm den Vorschlag oder rede einfach mit ihm auch nicht mehr und Problem hoffentlich gelöst.

...zur Antwort

Nach der Evolution können aber Frauen auch ohne GV Kinder gebären. Und das Leben (auch eines Kindes) hat für die Frau einen viel höheren Stellenwert. Was bei den Männern nicht so ganz ist. Allein die zwei Weltkriege die insgesamt mehr 70 Millionen Todesopfer forderten reicht das als Fakt. Denn Kriegen werden meist von Männern geführt.

Nein, deine Meinung finde ich nicht ganz objektiv.Und die Fakten die du präsentierst weisen auf einen gewissen Mangel auf.

Also, wenn ich die Dinge so subjektiv ansehe würde so wie du dann muss ich sagen, dass die Männer nicht Schwul sein dürfen. Und ein Masturbationsverbot für Männer käme eventuell auch in Frage. 😛

...zur Antwort

Wenn du das nicht willst dann mache es einfach nicht.

Punkt Ende.

...zur Antwort
Ich mastubiere falls ich bock habe

Zu welcher Religion gehörst du? Christentum oder Islam?

...zur Antwort

https://thesavedgirl.com/2019/02/08/welche-bibeluebersetzung-ist-die-beste/

Schau mal hier. Da gibt es eine Auswahl. Du könntest für dich persönlich eine wählen.

...zur Antwort

Zieh dich Sexy an, machs deinem Freund einen horny Upskirt-Show und in diesem Moment befiehlst du deinem Freund er soll die Nacktbilder von der Freundin sofort wegwerfen aber jetzt.

Danach macht dir ein tolles "Duett-Party" und Problem schon gelöst.

Eure Beziehung braucht "frischer Wind und Pflege.“

Und denk nicht viel "wieso“, "warum“, "weshalb"…..das macht noch deprimierend.

😽

...zur Antwort

Weil er ein Ar***loch ist und Mega-Komplexe hat. Er gehört wahrscheinlich zu den Kategorien toxisch-dominanten Personen die mit ihr Leben nicht klar kommen. Ich kenne diese Spezies.

Ignoriere ihn voll.

...zur Antwort

Waschen an Intimbereich sollte es eigentlich reichen. Aber gründlich. Aber jeden Tag waschen ist ein Muss.

Sauberkeit und Hygiene ist extrem wichtig.

...zur Antwort

Nein das ist nicht normal. Der Frauenarzt kann dabei helfen.

Keine Angst. Er beisst nicht.

...zur Antwort

Kissen und Bettdecken reiten aus Maulbeerenseide.

Bild zum Beitrag

Wenn nicht vorhanden dann vielleicht aus glattem Satin oder hochwertige Baumwolle

https://www.harmonyminds.de/anleitung-und-tipps-zum-kissenreiten-selbstbefriedigung-mit-kissen-fuer-einen-schoenen-orgasmus/

Geniesse 100% Selbstbestimmungsrecht und mit Abstand der sicherste Sex aller Zeiten-ohne wenn und aber.

Achtung 100% Suchtgefahr. Es ist nicht 100% ausgeschlossen, dass du den "normalen“ Sex keine Sekunde vermissest, wenn das für dich ein negatives Kriterium wäre-;)

Geniesse es.

Viel Spass.

...zur Antwort