Sind Oliven für Katzen giftig?

4 Antworten

Nein, sind nicht giftig für Katzen. Allerdings sollte man den Kern vorher entfernen, wegen Erstickungsgefahr. Aber da war deine Katze wohl schneller :)

YourOwnJesus
Fragesteller

War zum Glück kein Kern drinnen

Saminathasarma  15.08.2021, 09:25
@YourOwnJesus

In den allermeisten Fällen passiert Gott sei Dank nichts. Katzen haben ein gutes Gespür dafür, was sie fressen dürfen und was nicht. Unser Tierarzt hat mir mal gesagt, dass er viel häufiger Hunde mit Vergiftungserscheinungen behandeln muss als Katzen. Katzen sind vorsichtiger.

Nein alles gut, solange sie nicht viel davon gegessen hat ist das kein Problem

YourOwnJesus
Fragesteller

Nein nur eine von den Scheiben auf dem Bild die war auch so groß die Scheibe

Nein sind nicht giftig für Katzen.