Katze hat Cevapcici gefressen - droht jetzt Nierenversagen? :O

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. Sorg dafür das genügend frisches Wasser da ist. Sie wird Durst bekommen. Das ist auch alles ..

Sorge einfach dafür, dass Deine Katze genügend Wasser zur Verfügung hat und dann sollte das Deiner Katze nichts machen.

Auch meine Katzen pflegen öfter mal von meinem Essen zu klauen, wenn ich nicht gerade dabei bin und mein Essen ist meist sehr gut gewürzt bis scharf und bis jetzt hat es noch keiner meiner Katzen geschadet. Allerdings achte ich darauf, dass sowas nicht oft vorkommt und wenn meine Katzen Leckerlis von meinem Essen bekommen, z.B. mal ein Stück vom Spanferkel, wenn ich sowas mal mache, dann bekommen meine Katzen ein sehr gut durchgegartes und ungewürztes Stück davon, das ich sogar separat mache.

Selbst wenn,ich glaube kaum dass ein kleines die Katze so sehr schädigt dass ihre Niere kaputt geht. Ändern kannst du es eh schlecht du kannst ihr nur etwas Schärfe regulierendes wie Brot geben.

Brot ist Kohlehydrat und nicht für Katzen geeignet.

Besser wäre Kondensmilch mit viel Wasser verdünnt.

0
@DaRi40

Übertreib mal nicht Brot ist nicht schlimm sie soll es ja auch nicht in Tonnen fressen

0
@Dovahkiin11

Es wird aber auch nicht viel nützen....und gehört nicht auf den Speiseplan einer Katze.

Es kann genauso zu Bauchschmerzen führen. Da Katzen aber keine Schmerzen zeigen merkt man es ihnen nicht an.

Warum etwas anfangen, was nicht artgerecht ist???