Freund zwingt mich zum OV?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, er scheint nicht dazu zulernen.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-will-er-mich-nicht-befriedigen#answer-413957595

Er wendet GEWALT an, zwingt dich sogar zu Sex, den Du nicht willst. Das war eindeutig sexuelle Nötigung! Und offenbar ist ihm bis heute egal, was Du dabei empfindest.

Er hörte mir nicht zu und er verstand einfach nicht dass ich mich mega unwohl dabei gefühlt habe.

Meine Meinung: Weg da, der interessiert sich nicht dafür, wie es Dir geht. Bis heute interessiere es ihn nicht, oder er kapiert es nicht, egal warum, er ist gewalttätig.

Wenn er irgendwann meint, jetzt hat er dich sicher "in seiner Hand", kann da eine brutale, bösartige Beziehung werden, vermutlich wird er wieder übergriffig, meist steigert sich die Gewalt bis zu Vergewaltigung und Faustschlägen.

Rette dich, er hat bewiesen, dass er für dich keine Empathie, also Einfühlung hat.

Du kannst auch mal die 08000 116 016 anonym anrufen, das sind Profis, einfach mal nach deren Einschätzung fragen! Hier sind nur Laien unterwegs bzw. studierte Sozialarbeiter etc. erkennt man nicht, dort sind nur Profis!

Schau mal Internet und auf youtbe und Instagram nach folgenden Themen:

  • Traumabonding
  • toxische Beziehung
  • Narzissten und Beziehung
  • Lovebombing
  • Gaslighting

Sollte man kennen diese Themen, um zu wissen, woran man solche Beziehungen erkennt.

Trenne dich und zeig ihn an, der macht es sonst auch mit anderen so (wenn er es noch nicht getan hat..) und muss begreifen, dass das bestraft wird.

Von Experte nochnefrage bestätigt

Joa. Das war ein sexueller Übergriff und dass du ihn nicht mehr so sehr magst, ist normal und richtig so. Es wird auch nie wieder so wie vorher, weil er damit das Gefühl der Sicherheit zerstört hat.

Da er nichtmal einsieht, dass das nicht in Ordnung war, um Himmels willen weg von da. Das wird sich wiederholen. Möglicherweise schlimmer werden und in einer vergewaltigung enden.

SlowPhil  04.04.2022, 02:44

Das Verhalten ist bereits als Vergewaltigung qualifiziert.

Trennen! Und wenn du möchtest, kannst du ihn sogar wegen sexueller Nötigung anzeigen.

Das nennt man sexuelle Nötigung, das ist strafbar, naja bei einem eindeutigen Beweis, sonst wäre es im Zweifel für den Angeklagten. Ich würde dir raten sofort mit ihm zu reden, wenn sowas nochmal passiert, dann machst du Schluss