Bindungsangst oder einfach nicht verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also ich kann dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn du dich unwohl fühlst und angespannt bist und sogar Angst hast, dann ist das garantiert nicht der Richtige für dich. Dein Bauchgefühl sagt dir etwas Wichtiges und du solltest es auf keinen Fall ignorieren.

Ich würde deinem Freund persönlich und in Ruhe erklären, dass du doch nicht mit ihm zusammen sein kannst und dass es dir sehr leid tut. Dass es nicht deine Absicht war ihm etwas vorzumachen oder ihn zu verletzen. Du hast zu spät gemerkt, dass deine Gefühle anders sind, als du es dir vielleicht gewünscht hättest.

Alles Gute dir!

Ich finde nicht, dass man sich für jede altersbedingte Entwicklungsphase in eine Erkrankung hinein steigern muss. Bindungsängste sind eine tiefgreifende Angststörung. Wenn du dich mit ihm unwohl fühlst dann lass es und such dir jemanden mit dem es dir besser geht.

Naja wen man einen Mensch küsst dann hat man wohl Gefühle für ihn es sei den er hat dich gezwungen oder ihr wart bisschen angetrunken ; )
Es ist nie zu früh für eine Beziehung mann muss nur reif genug sein :)
Wie alt bist du den :)
LG Irina

und wenn du dich bei ihm nicht wohl fühlst dann ist er wahrscheinlich einfach nicht dein Typ :)

0

naja ihr könnt beste Freunde werden

0

Was möchtest Du wissen?