Ja, natürlich gibt es das.

Tiere haben auch Gefühle und sind eigene Persönlichkeiten.

...zur Antwort

Warum ist das wichtig für Dich?

Lass die Leute doch denken, was sie wollen.

Ich versteh nicht, wo das Problem liegt.

Es gibt auch Leute, die sich von Verschwörungstheorien nicht abbringen lassen. So what?

Lass sie doch denken, was sie wollen.

...zur Antwort

Verliebt in Kollegen, Wie kann ich ihn vergessen?

Ich habe mich über die letzten Monate in einen Kollegen verliebt. Und das, obwohl er überhaupt nicht mein Typ ist. Sein Aussehen, sein Musikgeschmack, sein Kleidungsstil, seine ganze Lebensart ist nicht mein Ding, er würde so gar nicht zu mir passen.

Er hat mit dem Flirten angefangen und ich bin voll drauf eingegangen. Er hat mir wahnsinnig viele tolle Komplimente gemacht und mir offen zu verstehen gegeben, dass er an mir interessiert ist. Das tat irgendwie gut. Ich wollte aber eigentlich nichts von ihm. Wir haben Nummern ausgetauscht und per Whatsapp geschrieben und während der Arbeitszeit auch Emails.

Zunächst waren wir auch beide noch vergeben, er hat mir aber relativ schnell erzählt, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. In meiner eigenen Beziehung lief es gerade auch alles andere als perfekt, ich hatte das Gefühl, obwohl ich meinen Freund durchaus liebe.

Mit der Zeit hat er es dann eben hinbekommen, dass ich mich in ihn verknallt habe, nur wollte ich meine Beziehung nicht einfach so hinschmeißen und mir war nach wie vor klar, dass wir kein gutes Paar abgeben würden, deshalb bin ich nie einen Schritt weiter gegangen. Ich konnte es nur trotzdem nicht lassen, weiterhin mit ihm zu flirten. Er hat sich dann auch ziemlich ins Zeug gelegt und ich bin darauf eingegangen, wenn auch nicht in gleicher Intensität.

Irgendwann hat er mir mal unvermittelt ein Bild von seiner „Spielzeugkiste“ geschickt, wenn ihr versteht. Ich kann nicht behaupten, dass das nichts für mich wäre, weil ich damit nie in Berührung gekommen bin. Im ersten Moment war ich abgestoßen, dann bin ich aber wieder auf ihn zugegangen. Ich habe ihm allerdings auch gesagt, dass ich ihn nur als Freund möchte. Er hat sich sogar entschuldigt.

Trotzdem ist die Flirterei weitergegangen, auch von mir aus, aber es wurde eben nie ernst. Wir haben uns nie berührt und auch nie außerhalb des Büros gesehen.

Letzte Woche haben wir mal wieder über Whatsapp geschrieben und da ist ihm wohl der Geduldsfaden gerissen. Er ist ziemlich pampig geworden, was in der Aussage gipfelte, dass er leider meinen nackten Ar… nicht da hat, aus dem er sonst die Sch… prügeln würde, bis ich ihn endlich ernst nehmen würde. Ich bin immer noch völlig perplex, wenn ich überlege, wie er sich sonst so ausgedrückt hat, geradezu poetisch manchmal, und dann sowas…

Ich habe nichts mehr geschrieben und habe Gott sei Dank gerade Urlaub, aber nächste Woche sehe ich ihn ja wieder. Ich weiß nicht, wie ich mich dann verhalten soll. Ich habe ein bisschen Angst vor nächster Woche. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Vor allen Dingen aber bin ich trotzdem immer noch irgendwie in ihn verknallt! Ich muss ständig an ihn denken. Kontakt abbrechen geht ja wohl schlecht. Ich könnte ihn ignorieren, ihm aus dem Weg gehen, denn wir arbeiten nicht direkt zusammen. Aber ich kann nicht verhindern, dass ich ihn immer mal wieder sehe, so kriege ich ihn doch nie aus dem Kopf!

...zur Frage

Tja, da musst Du ganz hart an Dir arbeiten, um ihn zu ignorieren und Dich nicht mehr auf seine Schmeicheleien einzulassen.

Du scheinst offensichtlich anfällig für Komplimente und Schmeicheleien zu sein.

Und das insbesondere von einem Kollegen. Das geht überhaupt nicht!!!

Wenn er es erstmal geschafft hat, Dich ins Bett zu kriegen, bist Du von jetzt auf gleich als die Schl... vom Dienst in der Firma verschrien.

Tu Dir das nicht an. Er ist es nicht wert.

Natürlich ist es schwer, weil Du ihn jeden Tag sehen wirst, aber soviel solltest Du Dir selber wert sein.

Du weisst ja: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!"

...zur Antwort

Du kannst sie nicht überzeugen.

Mach ihn einfach und beweise ihr dann, dass Du ein vernünftiger Fahrer bist.

Du hast recht: Unfälle passieren auch mit dem Auto.

Allerdings hat Deine Freundin nicht ganz umsonst Angst.

Gerade in den Sommermonaten passieren fast jeden Tag tödliche Motorradunfälle.

...zur Antwort

Das ist doch nicht aufwendig.

Da, wo Naht an Naht stößt, machst Du einen kleinen Schnitt, ziehst das Gummi raus, schneidest ein Stück ab, knotest das Gummi wieder zu, und fertig ist.

...zur Antwort

Ihr passt nicht mehr zueinander.

Eure Wege gehen in getrennte Richtungen, und Ihr entwickelt Euch in verschiedene Richtungen.

So scheint es.

Macht vorerst eine Pause und seht, wie es ist, wenn Du wieder zuhause bist.

...zur Antwort

weil Sex Spaß macht und sie sonst kein Vergnügen haben

außerdem bedeuten Kinder wohl immer noch Reichtum in diesen Ländern

da ist es für sie egal, ob die später verhungern oder nicht

...zur Antwort

Hat er es nie ernst mit mir gemeint?

Ich hab mich richtig in ihn verliebt wir hatten gv er hatte mir nie richtig interesse gezeigt fast nie geschrieben aber mir auch gesgat er verarscht mich nicht er ist so dies das usw dann hab ich es nach 2 mon beendet 3 tage später hat er mir geschrieben ob wir drüber reden wollen und ja ich war bei ihm dann sind wir wieder dazu gekommen... Aber diesmal war er anderst richtig lieb nett usw er hat mir dann auch immer geschrieben er wusste das ich solange warte mit ihm in eine bz zu gehen aber damals sagte er ich soll reifer werden er hat richtig viel hoffnugen gemacht dann war ich wieder bei ihm und wir waren diesmal zum 1 sten mal mit seinen kumpels draussen natürlich hatten wir danach wieder sex... Gestern erfahr ich dann wie er zu ein mädchen gesgat hat ich will eine im meinen alter er(17) ich (15) ich will keine jüngere dies das dann hat er sich mit des weib(17) alleine getroffen und mir eine audio geschickt das er mir das beste wünscht usw ich den richtigen finde aber ich einfach zu jung bin für ihn daraufhin ich ja für sex bin ich nicht zu jung und hoffnungen machen aber darauf hat er nix mehr geschrieben jz erfahr ich das er zu des weib geschrieben hat du bist anderst als alle andere viel reifer ich hatte bis jz nur was mit kinder er ist mit ihr hand in hand durch die stadt gelaufen und ihr geschrieben das er sie sehr mag und das er ihr beweisst das er net so eine schlechte person ist usw mit ihr essen gehen will ,glaubt ihr er meint es echt ernst mit ihr (er ist ein fuckboy gewesen) Glaubt ihr er wird sich jemals wieder bei mir melden oder was glaubt ihr er hat es nie mit mir ernst gemeint? Er sah mich als sexpartner😔?

...zur Frage

Ja, da hast Du Dir leider selbst die Antwort gegeben.

Na klar wird er sich wieder bei Dir melden.

Und zwar, wenn er notgeil ist.

...zur Antwort

Ja, klar kann man, wenn Du handwerklich begabt bist.

...zur Antwort

Das ist Hausfriedensbruch und kann angezeigt werden.

...zur Antwort

keine falsche Rücksichtnahme

entweder knallhart sein und Tacheles reden oder die email-Adresse blockieren

Manche Typen kapieren es nur auf die harte Tour.

...zur Antwort

Das ist gespielter bullshit und Volksverdummung vom Feinsten.

Nein, nicht vom Feinsten, sondern unterste Schublade.

Tiefer kann der Mensch nicht fallen.

Wie fast alles, was RTL den Zuschauern bietet.

Na klar kriegen die Geld dafür.

Aber nicht soviel, wie RTL mit dieser Volksverdummung einnimmt.

...zur Antwort

Ich hasse es meine Freunde zu treffen?

Hallo, ich habe mal wieder eim Problem. Das Problem ist: Ich bin zu eigenständig und es stresst mich meine Freunde zu treffen. Ich gehe leidenschaftlich gerne shoppen, dekoriere und putze das Haus/mein Zimmer gerne, gehe gerne arbeiten, lerne fleißig für die Schule, gehe Samstags morgens gerne schwimmen und morgens um 6 joggen. All das mache ich allerdings am liebsten alleine. Ich shoppe lieber alleine, weil ich dann mehr Zeit für mich habe und mich besser auf mich konzentrieren kann und die Gefahr kleiner ist, dads ich Fehlkäufe kaufe. Ich schwimme meine Bahnen lieber alleine, weil dann niemand da ist, der aus der Puste ist und mich nach Hause zieht. Genauso mit dem Joggen. Alles in MEINEM Tempo. Mit Freunden gehe ich gerne Eislaufen, bummeln, oder in den Hochseilgarten, aber darauf habe ich sehr selten Lust. Ich weiß nicht, ich gerate in Stress wenn ich meine Freunde zu häufig treffen muss. Ich liebe es auf dem Bett vor mich hin zu dösen und einfach nur zu chillen. Ich weiß nicht wie einige es einfach nicht aushalten können, einfach nur mal kurz nichts zu tuen?! Auch beim Kochen und Putzen will ich meine Ruhe. Es macht mich einfach wahnsinnig, wenn mir jemand dazwischen fuscht und etwas nicht nach meiner Pfeife geht. Zudem kommt, dass ich (leider) sejr nachtragend bin, was das Ganze nich komplizierter macht. In meiner Kindheit war ich ganz anders. Ich wollte mich beinahe jeden Tag mit meinen Freunden treffen, weil ich ein Einzellkind war und jemanden zum Spielen brauchte. Leider bekam ich meistens Absagen.,, Ich muss lernen, Ich habe keine Lust, ich schaue einen Film..." und genau diese Leute sind es, die mich heute derart stressen. Vielleicht bin ich durch die ständige Abweisung ja reifer, eigenständiger und kälter geworden und habe gelernt mich mit mir selbst zu beschäftigen? Kennt jemand das Problem, schon mal soetwas erlebt? LG Olivia

...zur Frage

An Deiner Art ist nichts falsch.

Du bist eher ein Einzelgänger und introvertiert und kannst Dich bestens mit Dir alleine beschäftigen oder alleine sein.

Das ist ein Plus, weil viele Menschen so etwas gar nicht mehr können.

Solche Menschen sind wertvoll. Sie haben Qualitäten, die andere nicht haben.

Ja, Du hast recht. Solche Menschen wie Du wirken auf andere oft abweisend, kontaktunfreudig und irgendwie unsympathisch, weil nicht so leutselig.

Aber das sollte Dich nicht irritieren. Geh Deinen Weg weiter.

Wenn Du versuchen würdest, Dich zu ändern, würdest Du kreuzunglücklich, und es würde auch überhaupt nicht zu Deiner Persönlichkeit passen.

Übrigens: was früher mal war, ist vorbei und heute nicht mehr aktuell.

Ja, ich stimme der Antwort zur Hochsensibilität zu.

Solche Menschen ertragen nur schwer andere Menschen, was überhaupt kein Fehler ist.

Sie haben meist nur wenige oder gar keine Freunde und kommen trotzdem gut zurecht im Leben.

...zur Antwort

Die Ausbildung beginnt zu einem bestimmten Datum.

Nicht mittendrin im Jahr.

...zur Antwort

Na und? Dann ist sie eben Amerikanerin. So what?

Nein, natürlich nicht.

So weit kommt es noch, dass der Partner vorschreibt, was man tun und lassen soll.

Oder dass man sich selber körperlich auf Dauer verändert, nur weil ein vorübergehender Partner etwas anderes gewohnt ist.

Nein danke.

...zur Antwort

Was Du gehört hast und was auf der Verpackung steht, sind 2 verschiedene Dinge!

Alles klar?

...zur Antwort