Bank mit guten Onlinefunktionen bzw. Kontodatenmanagent?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die lausige Suchfunktion ist bei den Sparkassen doch das geringste Übel, viel schlimmer sind die unterirdischen Konditionen! Wenn du nicht unbedingt ne Filiale brauchst um dich dort übern Tisch … äh beraten zu lassen, wechsel zu einer der hier genannten Banken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze ein ordentliches Bankingprogramm, damit behalte ich die Übersicht über meine Konten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch irgendein Banking-Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt jemand eine Bank die moderner ist?

Deutsche Bank oder DKB. Sonst kannst du auch ein Online Banking Programm verwenden, dann muss du dich nicht mit der Oberfläche herumschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?