Warum blocke ich immer wenn es ernster wird ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon Mal in Erwägung gezogen, dass du ihn vielleicht eher als Mensch und Freund liebst als ihn auf beziehungstechnischer Ebene zu lieben?

Eventuell ist es das. Hört auf euch Pläns zu schmieden, dass ihr "den nächsten Schritt geht" und seid spontan. "Pläne" können einen ganz schön verunsichern. Vielleicht bist du eben der spontane Typ, der erstmal schauen möchte, ob ihr beide auf einer Wellenlänge seid, bevor ihr euch festlegt.

Würde ganz normal Mal einem "Date" zusagen und ihm sagen, dass du es langsam angehen möchtest.

Der Rest kommr von alleine. Beim Date wirst du spätestens merken wie du wirklich empfindsst.