Sind das Bindungsängste?

1 Antwort

Du möchtest es nicht wahrhaben, dass jemand in dich verliebt ist und dich möchte. Möglich das du Angst hast oder daran zweifelst. Du hast Angst verletzt zu werden oder du hast ein geringes Selbstwertgefühl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
idontknow104
Fragesteller

Ja, habe ein geringes Selbstbewusstsein und ich weiss wegen meiner Vergangenheit wie es ist, wenn es jemand nicht ernst meint und deswege habe ich so Angst davor. Was soll ich dagegen tun?

Angie237  07.06.2022, 00:46
@idontknow104

Versuche deine Angst zu überwinden, glaube an dich selbst und lasse die Vergangenheit ruhen. Schaue nach vorne, du bist es wert geliebt zu werden.

idontknow104
Fragesteller
@Angie237

Ich liebe diesen Mensch mehr als mich selbst und meine ganze Familie. Ich will ihm vertrauen, aber ich weiss nicht wo ich bei ihm stehe, manchmal gibt es mir das Gefühl, dass er mich überalles liebr und manchmal gibt er sich gar keine Mühe. Aber ich will ihn nicht verlieren, ich kann das nicht mehr ohne ihn. Wir hatten mal Kontakt und waren fast zusammen, dann hatten wir keinen Kontakt mehr, aber es sagt, er konnte mich nie vergessen und hat jeden Tag an mich gedacht, und dann haben wir wieder zusammen gefunden. Ich weiss einfach nicht…