Nur für Leute die nicht Transphob sind?

Takumi2007  20.05.2023, 19:10

Meinst du mit „zu meinem Namen“ wirklich, dass er ähnlich sein soll oder ist das generell gemeint?

Justme23216
Fragesteller

Generell idk 🥹

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lian würde zu deinen Namen passen.

Ansonsten gäbe es noch Kin, Maxi oder auch Tony

Da du Genderfluid bist, kann "Ashley" passen. Fühlst du dich Mal männlich, mal weiblich? Oder welche Geschlechtsidentitäten beinhaltet es bei dir?

Weil, wenn du dich eher männlich fühlst, kannst du "Ash" benutzen, ansonsten Ashley.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Zu deinem Namen? Also ähnlich? Nenn dich doch Lenni, das könnte auch von Lennard kommen :)

Falls du andere Namen suchst, gibt es im Internet viele Listen (Stichwort: Babynamen). Stöber dich mal durch und notiere, was dir gefällt.

Ich bin übrigens auch genderfluid, wenn du Fragen hast darfst du mir gerne schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Unisex Namen zu deinem Namen: Lenny, Leo, Luan, Lee, Lian, Luca

Unisex Namen generell: Noah/Noa, Alex, Mika, Kim, Robin/Robyn

Ich kenne paar, aber es gibt viele Apps für Namen (ist gedacht für Babynamen, kann man aber auch dafür nutzen). Beispiel wäre Lillydoo. Dort kann man den Filter auf unisex machen.

Hier paar die ich kenne:

  • Kaya
  • Hayden
  • Chris
  • Aaron
  • Alex
  • Eli
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis