Reicht das um eine Beziehung einzugehen?

7 Antworten

Es reicht zumindest nicht für eine schnelle und enge Beziehung.

Ich glaube, dass das bei dir wachsen muss, und ich glaube leider auch, dass der Junge diese Beziehung etwas forsch angeht. Zumindest an deinen Bedürfnissen gemessen.

Wenn deine Blockaden allerdings einen anderen Hintergrund haben, dann musst du an dieser Stelöle auf Lösungssuche gehen.

Man sollte nicht beschließen: Jetzt sind wir zusammen.

Eine Beziehung sollte sich entwickeln. Wenn sie das nicht tut, erübrigt sich die Frage.

Klingt ziemlich ambivalent.

Wohlfühlen kann ja nicht stimmen, wenn gleichzeitig ein einengendes Gefühl da ist.

Ohne jetzt weitere Hintegründe zu kennen würde ich sagen, dass da irgendwas nicht zu stimmen scheint.

Wie alt bist Du?

Minoucheleo 
Beitragsersteller
 16.09.2020, 18:00

Ich glaube ich habe etwas Angst vor der Nähe oder der Bindung:/

Die Negativen Aspekte überwiegen ganz klar. Wenn du jetzt schon solche Gedanken und vor allem ein schlechtes Bauchgefühl hast, kann das nur schief gehen.

Bei euch fehlt auch die Anziehung und die ist wichtig.

Lass es bleiben.

Als ich das oben gelesen habe dachte ich mir lets Go ! Aber das unten let’s stop !

Minoucheleo 
Beitragsersteller
 16.09.2020, 17:12

Aber vielleicht vergeht das ja auch noch mit der Zeit oder? Also vielleicht habe ich einfach zu viel Angst vor einer Beziehung und daher kommt das :/

Minoucheleo 
Beitragsersteller
 16.09.2020, 17:59
@Dubistkrasser

Ja ich habe diese Angst aber nur wenn ich Zuhause alleine bin und Zeit zum Nachdenken habe. Bei ihm zweifle ich kaum, mich nerven manche Sachen und ich habe eben etwas Probleme mit Körperkontakt:/ aber zweifeln tu ich bei ihm eher weniger

Dubistkrasser  16.09.2020, 21:34
@Minoucheleo

Aber das ist doch keine Liebe wenn du Probleme mit körperkontakt hast ?? Wenn ich jemand liebe will ich unbedingt Körper Kontakt