Täglich Besucher: findest du das schön oder nervig?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nee, nervt mich. 89%
Find ich total schön! Ich habe gerne täglich Besucher 9%
Weder noch: 2%

19 Antworten

Nee, nervt mich.

Wöchentlich sehr gerne, oder mehrmals in der Woche. Aber ich bin auch gerne für mich alleine. Wirklich jeden Tag Besuch wär mir zu viel. Vor allem stünde ich dann unter Druck, immer super aufgeräumt und entsprechend Essen daheim zu haben - also ich würde es als Druck empfinden. Irgendwann ist es dann Stress und ich kann den Besuch dann nicht mehr richtig genießen.

Nee, nervt mich.

Ich mag fast keine Menschen. Ich habe viele Verwandte, aber die kenne ich nicht und frag mich immer bei familienveranstaltungen wer das sein soll. Und Freunde habe ich auch nur ein paar. (Das letzte meine ich ernst: ich habe zwei gute Freunde. Mehr nicht.)

Nee, nervt mich.

Seit ich chronisch krank bin, möchte ich vorher wissen, wenn jemand vorbeikommen will.

Es ist ja kein großes Ding vorher anzurufen, finde ich.

Es ist damals nicht bei jedem gut angekommen aber so ist es nun Mal.

Weder noch:

Du bestimmst, wer dich besuchen darf und nicht ein/der/die Besucher. Lass sie nicht rein und du hast Ruhe. Fertig.

Nee, nervt mich.

Bei mir gibts keinen unangekündigten Besuch. Man trifft sich dann, wenn es für Alle Beteiligten passt.