Wie oft würdest du deine Familie besuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mindestens 1 x im Monat.

Leider hat mein Beruf es mir zeitlich und " nervlich" nicht "ermöglicht.

Das bedaure ich im nachhinein !

ischdem  11.07.2023, 16:39

Danke dir und herzliche Grüße

Kommt auf das Verhältnis zur Familie an.

Wenn es gut ist, würde ich die Entfernung vielleicht einmal Im Monat auf mich nehmen.

Wenn es schlecht ist, würde ich nicht mal auf Besuch kommen, wenn der jeweilige Elternteil im gleichen Wohnviertel lebt wie ich.

Meine Familie in Japan wohnt 9.000 km von mir entfernt und ich besuche sie wenn es mir möglich ist an Geburtstagen oder wenn ich Urlaub habe 😊

Wir versuchen uns (gleiche Entfernung) etwa monatlich zu sehen. Allerdings in beide Richtungen inzwishcen auch recht abwechselnd, ob meine Eltern zu uns kommen oder wir zu ihnen fahren. Bei der zweiten Option sehen wir dann immerhin auch meine Großeltern und öfters auch meinen Bruderm it Familie.

Joar puh.... wenn ich ohnehin schon in der Gegend bin und vielleicht zu höheren Feiertagen und Geburtstagen.