Falls es aus beruflichen Gründen egal wäre, wo du wohnst..... Was würdest du dann bevorzugen? Stadt oder Land?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

140 qm Einfamilienhaus, Alleinlage mit großen Garten, ländlich! 45%
140 qm ETW, Großstadt , 4 Stock mit Fahrstuhl, Nähe Stadtpark 32%
Meine Meinung dazu: 23%

5 Antworten

Meine Meinung dazu:

3 Zimmer Wohnung wo mindestens 2 Zimmer groß sind in einer modernen Wohnung im 3 Stock vielleicht und Fahrstuhl. Dann noch in der Nähe von einem Shoppingcenter und Bushaltestellen und U/S Bahnen.

Großstadt.

140 qm Einfamilienhaus, Alleinlage mit großen Garten, ländlich!

Mega einfach <3 bin und war schon immer ein dorfkind. Werde niemals in die stadt ziehen

Meine Meinung dazu:

Ich tendiere zu 200 qm, Einfamilienhaus, einigermaßen großer Garten, ländlich, aber keine Alleinlage.

lg up

140 qm Einfamilienhaus, Alleinlage mit großen Garten, ländlich!

kenne beides - Stadtleben und Dorfleben.

Dorf ist einfach 100 mal geiler.

Meine Meinung dazu:

Auf dem Land, nette Nachbarn, großzügiges Haus und Garten.

I love Dorf!