Kommt ihr vom Land oder aus der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Land 🌄 59%
Stadt 🏙 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Land 🌄

Ich bin auf dem ländlichsten Land aufgewachsen. Einem Hügel im Nirgendwo mit nur ein paar Häusern drauf und einem Kilometer Waldweg bis zum nächsten Ort in dem nicht einmal 400 Leute gelebt haben.

Hab dann eine Zeit lang in Wien gelebt und lebe jetzt wieder in einer Kleinstadt am Land.

Andrastor  03.03.2023, 21:21

Danke für das Sternchen.

Land 🌄

Es ist mehr so ein Mittelding, aber ich wohne in keiner offiziellen Stadt.

Und ich hab auch nicht vor, Mal in die Stadt zu ziehen oder jedenfalls nicht in eine Großstadt.

Mich stört schon die Luft in einer Stadt mit ca 200.200 Einwohnern nicht.

Schwierig zu sagen. Ich komm aus einer Mittelstadt mit 30.100 Einwohnern, aber ich muss nur 2 km fahren, da ist dann schon das nächste Feld und es ist noch in meiner Stadt. Außerdem ist hier sehr viel Wald.

Stadt 🏙

Ich komme aus der Stadt (Hamburg) wohne aber auf dem Land (Strande).

Ich wohne zwischen Stadt und Land also ein mittelding.

LG Jos