Seid ihr in Deutschland geboren, wenn ja aus welcher Stadt/Dorf, und wenn nein aus welchem Land und aus welcher Stadt/Dorf?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bin in Deutschland geboren und komme aus ... 83%
Bin nicht in Deutschland geboren und komme aus ... 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin in Deutschland geboren und komme aus ...

Stuttgart, bin aber seit ich 1 bin Niedersachse und meine Familie kam eigentlich zur Hälfte auch aus Niedersachsen🐎🟥.

LG Sheogorath249

Bin nicht in Deutschland geboren und komme aus ...

Ich komme aus Italien aber lebe gerne in Deutschland und mag auch sehr gerne die Menschen hier.

Bin nicht in Deutschland geboren und komme aus ...

Bin Schweizerin :)

Bin in Deutschland geboren und komme aus ...

Bin in Duisburg geboren (wohne nd dort) und meine familie kommt aus amerika/ein paar frankreich aber nd so viele :}

Bin in Deutschland geboren und komme aus ...

Mein Geburtsort heißt Eisenhüttenstadt.