In welchem Land und in welcher Stadt/Dorf wurdest du geboren?

9 Antworten

Hallöchen

Ich bin in Deutschland geboren , und eine echte Düsseldorferin

Inzwischen lebe ich aber in Baden - Württemberg , und das ist meine zweite

Heimat , in der ich mich mega wohl fühle

LG. Angel

Deutschland, Greifswald war meine Geburtsstadt, die ich heute noch über alles liebe, Stralsund ist nur Wohnstadt, in der ich 2003 beschloss, klar zu kommen..

Meine Eltern hatten hin und wieder behauptet, dass ich es einmal im Leben eilig gehabt hätte.

Und das wäre bei meiner Geburt in der Friesenhalle in Keitum auf Sylt gewesen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Karmele  30.03.2024, 14:05

Romantisch 👄

Ich bin in Bayern geboren, im Umland von München. Die Familie meines Vaters kommt aus den Sudeten (Tschechien), meine Mutter aus Hessen.

Als ich 6 Jahre alt war, zogen wir ins Wendland (Niedersachsen, Landkreis Lüchow-Dannenberg).

Geboren wurde ich in einem rund 20.000 Einwohner-starken Ort im Münsterland (NRW). Bin strenggenommen also gebürtiger Westfale....