Schwul und im Dorf?

Eisschwimmerin  27.12.2023, 00:00

hi, ist das jetzt ernst gemeint? Wegen der Anfahrt?

KarlHeinzAlbert
Fragesteller

weil ich städter nicht mag

4 Antworten

Aufm Dorf wirst du als „Schande“ und so weiter abgestempelt werden, die Leute werden dir aus dem Weg gehen, ältere Leute haben Angst vor HIV und gehen dir im Supermarkt aus dem weg… ziehe lieber in die Stadt. Wird nicht gerne gesehen aufm Dorf.

Wintermadl  27.12.2023, 00:05

Kann ich nicht unterschreiben dir Erfahrung... ich leb am Dorf, aber da ist man sehr offen.

Halbammi  23.04.2024, 12:46

Das sind pauschale Behauptungen die völliger Unsinn sind

Wenn du nur poppen willst, kannst du auch auf'm Dorf leben. Denen ist das egal, wo du ihnen deinen Anus entgegenstreckst. Dann fahren die halt mal paar Kilometer raus für 'nen Schuss.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller

Wie gesgat könnte mir es nicht leisten in der stadt zu leben.

Es gibt auch am Dorf homosexuelle Personen.

Extra deswegen würde ich nicht in die Stadt ziehen.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller

Ja, wenn man auf alte steht

Wintermadl  27.12.2023, 00:00
@KarlHeinzAlbert

Wo hast du denn den Blödsinn her? Meine Kollegin zb ist 24, homosexuell und lebt mit ihrer Partnerin bei mir im Dorf.

Und ich kenn noch 2 homosexuelle Paare hier. Und da ich nicht alle hier kenne, gibts bestimmt noch mehr.

Wintermadl  27.12.2023, 00:03
@KarlHeinzAlbert

Genauso wie hetero Paare auch.

Ein Paar weiß ich online, da ist einer der beiden dann auch aufs Land gezogen. Und ein Paar hat sich beim Fortgehen kennengelernt.

ProxiCent  27.12.2023, 00:04
@Wintermadl

Lesbisch ist das bessere Schwul. Frag doch mal ein paar Eltern ob es für sie ein Problem wäre wenn A) der Sohn schwul ist B) die Tochter lesbisch wäre 😂 ich denke es ist total klar was raus kommt

Wintermadl  27.12.2023, 00:07
@ProxiCent

Wieso sollte ein Unterschied sein? Ich hab selber Kinder. Eine Tochter, ein Sohn. Ist doch ident ob nun er schwul oder sie lesbisch wird.

es gibt bei jeder Stadt Randbezirke die teilweise eher dörflich sind, heißt für dich wäre sowas geeignet, irgendwo am Randbezirk mit guter anbindung.

Köln und so ne.

Naja du hast halt durchgehend lärm und Gerüche.