Dorf oder Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dorf 55%
Großstadt 45%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt drauf an.

in Deutschland würde ich eher zum Dorf tendieren. Aber in den usa zb würde so gerne in NYC leben 😍 Dubai fände ich auch toll

verreisterNutzer  07.02.2024, 21:25

Verstehe ich voll :D

thenightisyoung  07.02.2024, 21:28
@verreisterNutzer

wir wohnen gerade im Dorf und ich bin hier sehr glücklich vor allem weil es mit dem Hund perfekt ist.

aber ich finde deutschen groß Städte Katastrophal, sehr eng, ich finde unsere Städte sind für so viele Leute nicht ausgelegt. Es ist so viel entspannter in NYC oder Dubai zu shoppen weil es dort riesig ist und an die Menschenmassen angepasst

Ich wohne in einer Großstadt. Ich habe aber auch Verwandte auf dem Land und habe in meiner Jugend einige male auf dem Bauernhof Urlaub gemacht. Ich bin beides gewohnt. Egal ob Stadt oder Land ich kann überall leben.

Hallo!

Ich würde und lebe gerade/lieber in einer kleinen Stadt, da es nicht so staubig/schmutzig/eng wie in den Großstädten ist, man aber trotzdem noch viele Möglichkeiten hat einzukaufen.

LG:)

Dorf

Ich mag einfach Städte nicht gerne und würde lieber auf dem Dorf leben. Da kann ich direkt in die Natur, hab nicht so viel Trubel um mich herum.

Dorf

Würde lieber in einem Dorf leben als in einer Stadt.

1. Bekommt man mehr Haus/Wohnung für sein Geld.

2. Mag ich es lieber raus zu gehen und direkt in der Natur zu sein ohne andere Leute. In der Stadt ist man meistens nie allein.