In welcher Stadt seid ihr geboren?

18 Antworten

In einem schönen kleinen Ort in der Lausitz war das vor über 61 Jahren. :-)

ich bin ein Hamburger junge mit Migrationshintergrund mutter lithauerin Vater russin

neuss, aber nur geboren. sind dann umgezogen

Meines Wissens nach in Wiener Neustadt (laut Geburtsurkunde). Aber nachdem ich durch Adoption im Babyalter in die Familie gekommen war, die mich wollte, ist das eine Frage, die mich bis heute sehr beschäftigt.

Ich bin in keiner Stadt, sondern in einem kleinen Dorf auf die Welt gekommen.

Bubinger
Fragesteller

Mit stadt meinte ich zugleich auch Dorf