Wo seid ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Im Krankenhaus 79%
Zu Hause 12%
Im Geburtshaus 5%
Sonstiger Ort 2%
Unbekannt 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu Hause

Ich bin zu Hause geboren 🌺

Um mich herum waren meine Mutter, mein Vater, meine beiden Geschwister,.die Hebamme und meine Oma (leider verstorben)

🌺🤗 Um 18 Uhr abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Im Geburtshaus

Bin mir nicht sicher aber ich glaube im Geburts Haus. Mein älterer Bruder wurde auch da geboren und meine zwei anderen Brüder weiß ich nicht. Und um weiche Uhrzeit weiß ich auch nicht 😁

Sonstiger Ort

Im Kinderheim,aber nur,weil meine Mutter dort gearbeitet hat. Ich kenne sonst das Heim nicht und auch die Stadt selbst nicht,ich weiß nur ,das es in NRW ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu Hause

Das ging nicht anders, war aber anders auch nicht erforderlich. Alles klar?

Im Krankenhaus

Um 7:04 am morgen im selben Krankenhaus, wo etliche Jahre später, auch mein Sohn geboren wurde :)