Krankenhaus besuchen in dem man geboren wurde?

15 Antworten

Ich war in dem geburts KH auf Grund einer OP aber nicht direkt als Besuch. Wüsste auch nicht warum, da erinnert sich definitiv keiner mehr an dich!

Jakobus63  02.07.2023, 22:41

Bei mir war es genauso, ich wurde 28 Jahre danach in meiner Geburtsklinik am Popo operiert. Meine Mutter erhielt dort Chemo.

Die Klinik in der ich geboren wurde gibt es nicht mehr. Da ist jetzt Wiese. Ich fahre da manchmal vorbei. Aber nur weil mein Weg mich daran vorbei führt.

Ich denke es machen ein paar Leute :) Ich war in dem Krankenhaus aber nicht um es zu besuchen sonderen weil ich da mal hinmusste. Leider wurde der Teil in dem ich geboren wurde umgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich hab's nicht..

Wahrscheinlich gibt's es auch nicht mehr.

Aber es wäre schön n besonderer Ort

Fuck, gibt's immer noch

Sehr weit weg

Das Krankenhaus liegt in Gdańsk, und ich wohne in Deutschland, an der Grenze zur Schweiz. Wer weiß, vielleicht zieh ich zurück dorthin. Nichts spricht dagegen. Dort würde ich mich auch Zuhause fühlen, in Polen. Momentan ist es aber etwas kompliziert.

Leider kann ich mir den Namen vom Krankenhaus nie merken, weswegen ich hier kein Bild von eben diesem einfügen kann. Stattdessen ein paar Bilder von Gdańsk:

Bild zum Beitrag

Quelle: Google Bilder

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel? Bin etwas in Erinnerungen versunken..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
 - (Familie, Alter, Krankenhaus)  - (Familie, Alter, Krankenhaus)  - (Familie, Alter, Krankenhaus)  - (Familie, Alter, Krankenhaus)  - (Familie, Alter, Krankenhaus)