Zum Beispiel religiöse oder wirtschaftliche Sekten.

...zur Antwort

Durch unterschiedliche Bedürfnisse kann kein Auto für alle Menschen praktisch sein. Für mich wäre der Polo wesentlich zu klein.

...zur Antwort

Damit würdest du vermutlich das Verhältnis zu deinem Vater endgültig begraben.

Wenn du Kontakt zu deinem Vater haben willst, dann sprich mit ihm. Wenn es dir um Kohle geht, dann habe ein wenig Selbstachtung und finde selbst eine Lösung für dein Auto.

...zur Antwort

Dem Kunden einfach ein Formular in die Hand zu drücken, ist sicher nicht sinnvoll. Aber man kannst im Beratungsgespräch die Fragen des Formulars einfach durchgehen und den Kunden einfach abfragen.

...zur Antwort

Lass es. Es wird damit enden, dass dein Auto kaputt ist.

Übrigens, jedes Auto hat hinten und vorn eine Abdeckung unter der sich ein Gewinde befindet, in das man eine Abschleppöse einschrauben kann. Diese sollte sich in deinem Kofferraum befinden.

...zur Antwort

Eine Ausbildung. Bevor du damit anfängst, musst du nichts können. Dafür ist die nämlich da. Es schadet natürlich nicht wenn man ein gewisses Interesse hat und Vorkenntnisse schaden auch nicht. Sind aber keine Voraussetzung.

Die Frage ist also nicht was du kannst, sondern was oder wer du werden willst.

...zur Antwort

Was davon kann denn dein Mainboard überhaupt.

Xeon-Prozessoren haben meines Wissens nach einen anderen Sockel als i7.

Werden 32 GB RAM unterstützt?

Passt eine GTX 1080 überhaupt in dein Gehäuse? Und reicht das Netzteil dafür aus?

Fragen über Fragen. Das kann man so ins Blaue hinein nicht sagen.

...zur Antwort

Wut ist eine nutzlose Empfindungen, die in den meisten Fällen die eigene Lage verschlechtert, wenn man ihr nach gibt. Trauer dagegen hilft Verluste zu verarbeiten. Sie sollte man zulassen, dabei aber nicht in ihr untergehen.

Ich finde Wut bei anderen Menschen wesentlich anstrengender als Trauer. Bei mir selbst.... ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal wütend gewesen wäre. 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Es ist traurig, dass du dein Selbstwertgefühl von solchen Oberflächlichkeiten abhängig machst.

...zur Antwort

Die Menschen in Europa werden immer dicker. Damit man ihnen nicht durch Größen wie 5XL den Spiegel vorhalten muss, werden die Kleidungsgrößen angepasst.

In den USA sind die Größen deutlich größer, ich habe z.B. einen Hoodie mit der Größenangabe:

US: M
EU: L

Weil dort der Durchschnittsmensch noch dicker ist als in Europa.

...zur Antwort

Ich finde es sehr merkwürdig, dass du überhaupt Miete zahlen musst. Welche Eltern verlangen von ihrem 18 jährigen Kind knapp die Hälfte der Ausbildungsvergütung. Ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz ist, aber in Deutschland sind die Eltern bis zum Ende der Ausbildung unterhaltspflichtig gegenüber ihren Kindern.

...zur Antwort
anderes

Das ist schwierig, weil ich mehrere Stile, Architekturrichtungen und auch Wohnsituationen (Stadt/Land, abgeschieden/mittendrin, etc.) gut finde und mir vorstellen kann.

DIE "perfekte" Lösung gibt's da nicht. Ich müsste da immer Kompromisse eingehen.

Sehr wahrscheinlich aber Altbau. Große Altbauwohnung in der Stadt, oder Herrenhaus auf dem Land.

Aktuell ist es eine Altbauwohnung in der Stadt. Bei n eigentlich ziemlich zufrieden damit. Aber mehr Zimmer wären schön.

...zur Antwort

Anzeigen kann man immer. Die Frage ist, ob man das Geld und die Nerven hat, und ob man eine Chance hat zu gewinnen. Da sehe ich bei deiner Bewertung eher schwarz für den Friseur. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

...zur Antwort