Leipzig oder Dresden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dresden 57%
Leipzig 43%

3 Antworten

Hallo,

das ist ohne Deine Vorlieben zu kennen, nicht beantwortbar!

Beide Städte habe ihre Vorteile und sicher auch Nachteile. Wenn Du es wirklich wissen willst, dann sollte in der Frage auch stehen, was Du erwartest.

Übrigens @ grinsekater kommt bestimmt aus Berlin und Umgebung. Mit den Schei..-Berlinern gab es immer Probleme (auch selbst erfahren bei Privatbesuchen)

Höre hier mal rein: (die inoffizielle Sachsenhymne) - speziell ab der Zeit 2:40:

https://www.youtube.com/watch?v=Nwf8sdJfIWY

Grüße aus Leipzig

Dresden

Mit den Städten kenne ich mich eher weniger aus, aber Dynamo>Rb

Keine der beiden Städte. Ich komme einfach nicht so richtig mit der Mentalität der sächsischen Bevölkerung so klar. Da stimmt einfach die Chemie nicht. Auf Dauer würde das nicht gut gehen. Nichts gehen die beiden Städte...großartige Städte...aber mit den Menschen da komme ich nicht wirklich klar. Ich bin ein ehemaliger DDR-Bürger, also es hat nichts damit zu tun, dass ich vielleicht ein Wessi bin. Und trotzdem....ist eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung