Welche der zwei Städte würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Wien (Österreich) 79%
Berlin (Deutschland) 21%
Marionetto  06.04.2023, 20:09

Bevorzugen für was? Zum dort ständig leben, oder nur wochenlang zum Urlaub??

Tobias584
Fragesteller

Zu besuchen.

14 Antworten

Wien (Österreich)

Da muss ich nicht lange überlegen, bei dieser Auswahl stimme ich für Wien. Ich war schon mehrmals in dieser schönen Stadt.

Wien (Österreich)

Gut.

Da ich in Berlin geboren bin und inzw. auch wieder dort lebe, würde ich "zum Besuchen" natürlich eher nach Wien wollen...da war ich erst einmal! 😉😊🤭

Berlin (Deutschland)

Ich kenne beide Städte und mag auch Wien sehr. Es ist eigentlich auch "optisch schöner" als Berlin. Aber Berlin ist unterm Strich lebendiger und aufregender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wien (Österreich)

Ich mag Wien mehr

Wien (Österreich)

Danke für das ganze Lob hier, das freut mich als Wiener sehr 👍😊

Bitte "Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb" --> ignorieren ka warum sich das seit neuesten von selbst ausfüllt, sodass ich es selber nicht mehr abändern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb