In welcher dieser Städte würdet ihr ein Tag verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Münster 71%
Köln 29%

15 Antworten

In beiden.

Ich liebe Ausflüge und Reisen. Da fühle ich mich daheim.

Liebe Grüsse ❤️

Münster

Münster hat eine schöne Altstadt und ist einfach sehenswert. Köln ist ein Mistloch.

Köln

Ich wohne in Münster :-) Für Touris super. Kann ich empfehlen. Macht Spass wenn die gerade irgendwas drehen. Coole Führungen gibt's und Mi und Sa ist Markt. Taschendiebe kommen ab 10.00, nur zu Infozwecken. Gute Hotels btw

In Köln war ich noch nicht so oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Von Experte DianaValesko bestätigt
Münster

In Köln habe ich mir schon einiges angesehen.

Münster

Aasee, Altstadt, Friedenssaal, Rathaus, Dom, Lambertikirche, Zoo, Planetarium, Naturkundemuseum, Botanischer Garten, Hafenviertel, Tatort-Tour, ... Alles sehenswert, aber nicht an einem Tag zu schaffen. Das Fahrrad sollte man mitnehmen.