Schönste Städte in England?

6 Antworten

Neben natürlich London gefällt mit Canterbury (im Südosten) und York (im Nordosten) sehr gut. Von Canterbury aus könntest du Kent und Sussex gut erkunden und mal nach London fahren.

Reinfried195
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Ich war im letzten Sommer in Brighton und war von der Stadt begeistert. Kann ich jedem nur empfehlen.

Reinfried195
Fragesteller

Die Stadt sieht cool aus. Danke

Liverpool, York , Durham , Newcastle und Blackpool kann ich dir empfehlen da ich sie schon mehrmals besucht habe.

Reinfried195
Fragesteller

Die Städte sehen sehr interessant aus. Danke

in England:

York

Chester

Canterbury

Bath

Brighton

Cambridge

Oxford

Lavenham

Lincoln

Norwich

Stratford-upon-Avon

Reinfried195
Fragesteller

Danke für die coole Liste :)

Ich mag auch die Südküste Bournemouth und Umgebumg, da ist viel Natir, die Isle of Wight, Beaulieu, Automuseum,...