Welche dieser Städte findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

München 61%
Hamburg 22%
Köln 11%
Berlin 6%

9 Antworten

München

Ich war bereits in allen Städten davon und München ist alles in allem am schönsten von den vier Städten

Köln hat mir optisch am wenigsten gefallen.

in Köln sind aber die Leute besser gelaunt sagt man sich.

lena1815  28.05.2023, 22:27

Hab auch mal mega Bock auf München :D

München

Wieso denn bitte Berlin? Leben meistens nur asoziale Kriminelle. No front an alle die in Berlin leben aber in Berlin leben schon viele Menschen mit einem Dachschaden.

München

Von denen ist es keine schwere Wahl. Es gibt wenigstens ein Top-Fußball Club, die Seen in der Nähe sind schön; die Alpen sind nicht weit und man kommt relativ schnell nach Italien. Zudem wirtschaftlich am Attraktivsten.

Hamburg

Hamburg kenn ich am besten und Hafen, Speicherstadt usw sind schon echt schön.

Berlin wirkt mir zu voll und groß und teils eher trist

In München war ich einmal. Kann mich allerdings nur noch an eine Kreuzung und nen McDonalds erinnern haha

Köln war ich noch nie

Köln

Ich lebe hier und fühle mich wohl.