Welche dieser Städte in NRW findet Ihr am schönsten und interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Paderborn 50%
Neuss 29%
Bergisch Gladbach 14%
Solingen 7%
Gütersloh 0%
Remscheid 0%
Siegen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paderborn

Paderborn ist eine tolle Stadt. Es gibt eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Kulturangeboten und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt viele Parks und Gärten, die man besuchen kann. Auch das alltägliche Leben in Paderborn ist sehr angenehm und gastfreundlich. Alles in allem ist Paderborn eine tolle Stadt, die es definitiv wert ist, erkundet zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paderborn

Mir hat Paderborn mit seinem Dom und Rathaus gefallen. Auch die Landschaft drumherum, mit den Wäldern ist schön https://www.paderborner-land.de/deu/entdecken/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paderborn

Von den hier aufgelisteten finde ich Paderborn und Siegen am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
Bergisch Gladbach

🦈

Welche dieser Städte in NRW findet Ihr am schönsten und interessantesten?

Angenehme Gegend - das nordrhein-westfälische Horb.

Paderborn

In den anderen Städten war ich noch nie und kenne sie nur von Bildern oder vom Erzählen. :-)