Tja is halt seine Sache

ein wirklich gutes Leben wird er nicht haben

...zur Antwort

Meistens tragen reiche/berühmte Menschen die Marke und dann kann sich die Marke erlauben so teuer zu sein, da sich Menschen finden die ja das Geld ausgeben ..weisch wie ich mein

Dann will halt der Otto normal Mensch 400 € für nen Bikini ausgeben weil dann die Monika aus Hintertupfingen denkt aus ihr wird ne Megan fox

...zur Antwort

Kann jemand für einen Streit etc. die alleinige Schuld haben?

Hallo erstmal.

Erstmal sollte ich die Frage genauer definieren. Also mit Streit meine ich ein Konflikt zwischen Menschen mit einer Persönlichen Ebene/ Verbindung.

Also Streit mit Menschen die man eigentlich garnicht kennt nehme ich hierbei erstmal raus, da es meiner Ansicht nach den Rahmen sprengt. Wer dazu aber auch etwas sagen möchte darf es gerne tun.

Mit alleiniger Schuld meine ich das diese Person komplett für diesen Streit verantwortlich ist, also nicht nur ausgelöst oder so. Also das eine Person komplett im Recht ist während eine andere Person komplett im Unrecht ist.

An sich ist so etwas eh komplett subjektiv und aus dieser Sicht denkt natürlich jeder man hätte Recht. Zuzugeben das man es nicht hat bedarf einer Menge Stärke.

Hier könnt ihr gerne das ganze auch getrennt bewerten. Also subjektiv vs „objektiv“

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Ich möchte dieser Frage aber auch einen Kontext geben, weshalb ich diese stelle.

Also bei einem Streit mit meiner jetzt Ex Besten Freundin schob sie mir die alleinige Schuld an so ziemlich allem zu. Logischerweise sehe ich das ganze nicht so aber ich sehe auch das ich Fehler gemacht habe welche dazu geführt haben.
Ich sehe das ganze auch immernoch nicht so aber ich frage mich wie sie überhaupt darauf kommt das man jemand die alleinige Schuld geben kann. Daraus resultiert die Frage ob jemand wirklich die alleinige Schuld an einem Streit haben kann.

...zur Frage
Ja

Es gibt sogar Menschen die es nur auf den Streit anlegen. Der Grund ist dann nur Mittel zum Zweck

...zur Antwort

Ist mein Freund unsozial? Oder ist die WG komisch?

Bin gerade zu Besuch bei meinem Freund in einer anderen Stadt. Er wohnt in einer WG und hat mir vor 4-5 Tagen gesagt, dass wir heute abend, wenn ich ankomme, eingeladen sind, mit ihm und seinen WG-Mitbewohnern einen Spieleabend zu machen. Ich habe mich total gefreut und habe extra noch Chips gekauft. Leider war meine Zugfahrt recht umständlich (Zugausfall etc.), darum war ich echt müde, als ich dann endlich hier war, und wollte mich als erstes ausruhen. Als ich seine Mitbewohner in der Küche traf, haben sie freundlich "Hi" gesagt etc., und, da ich die ganze Zeit davon ausging, dass wir uns heute mit ihnen noch beim Spielen treffen, habe ich zu ihnen gesagt, dass ich mich erstmal kurz ausruhen muss, und denke, dass wir dann etwas später dazukommen - als Antwort kam ein ok.
Habe mich mit meinem Freund in seinem Zimmer ausgeruht, dann meinte ich, würde jetzt gerne rübergehen, da meinte er, dass wir nicht wirklich eingeladen sind. Tausend ?? bei mir, er meinte, dass der eine Mitbewohner vorhin, kurz nachdem ich angekommen war, zu ihm meinte, sie müssten mal gucken, ob es nicht zuviele Leute sind, und sie Bescheid sagen würden, wenn es "Platz gibt". Ich finde das MEGAWEIRD. Entweder man ist eingeladen oder nicht..!? Wtf.
Und mein Freund meinte auch, er könne jetzt nicht herausfinden, ob wir noch dazukommen können oder nicht. Hat auch nicht verstanden, dass ich mich durch solche Pläne/unklaren Ansagen genervt fühle. Wenn wir uns sehen, hängen wir eigtl 24/7 rum, und da habe ich mich schon gefreut, mit ihm und seiner WG was zu machen.
Jetzt hat wohl sein Mitbewohner eben auf dem Flur zu ihm gesagt, wir könnten jetzt dazukommen, wenn wir wollen und "müsst ihr wissen".
Ich finde das total unangenehm, eigentlich möchte ich ja teilnehmen und habe mich total darauf gefreut. Aber jetzt fühle ich mich da gar nicht mehr eingeladen, sondern eher wie "ausgehalten". Und ärgere mich, dass mein Freund keine klaren Worte mit denen wechseln kann, er interpretiert das alles halt darein. Vielleicht denken seine Mitbewohner ja gar nicht so, wie er behauptet? Was für eine beknackte Situation.. Ist mein Freund da irgendwie komisch oder sind es seine Mitbewohner?

...zur Frage

Ihr seid alle komisch

aber die WG aufjedenfall

wieso sollte kein Platz mehr sein

...zur Antwort

sehr wahrscheinlich wenn man länger in Ludwigsburg oder Bamberg oder so wohnt…im Hamburg eher weniger da die Stadt so groß ist . Aber ob der große Mann Single ist ist eher die Frage ;-)

muss er denn unbedingt Profi sein?

...zur Antwort
  1. ich fand das Spiel gut
  2. ja Dortmund hat verdient gewonnen aber ein Unentschieden wäre sicherlich auch drin gewesen für Hoffenheim

Das waren zwei antworten ich hoffe du bist mit ihnen zufrieden

...zur Antwort

Spazieren gehen

bei uns liegt Schnee ist schön

ihr könnte zusammen kochen, zusammen was spielen, einen Film gucken und kuscheln

...zur Antwort

ziemlich fies alle Frauen über einen Kamm zu scheren von dir.
am besten hinterfragt man sich selber..es hat schon nen Grund was für Menschen man anzieht

...zur Antwort

Da wird mir anders

...zur Antwort