Finale

Man darf Ihnen schon etwas zutrauen, und hoffen darf man ja sowieso...aber es ist und bleibt doch Spekulation. Wir werden es alle von Spiel zu Spiel sehen... 😄😉

Das Viertelfinale könnte lt."Turnierbaum" wohl gegen Italien sein...schau'n mer 'mal...

Ein Endspiel gegen Frankreich wäre wohl auch möglich...da kann man auch verlieren...🤔

...zur Antwort

Bei allen Hauptverkehrsadern sprich übergeordneten Hauptstraßen wird es m.M.n. kein allgemeines "30 Km/h-Limit" geben, erst recht nicht bei 2-4-spurigen Größeren. Und absolut ebenso nicht auf Stadtringen, die ja wie innerstädtische Autobahnen funktionieren! Das brauche ich nicht "zu finden", es wird es nicht geben. Punkt!

Alle anderen Stadt-Straßen innerorts gehörten aber schon längst auf 30 limitiert!

...zur Antwort

Du denkst falsch.

Überlege lieber was so alles passieren würde, wenn div. Gruppen von Deutschen mit anderen Herkunftswurzeln selber eine Partei gründen würden, und uns damit dann mit unseren eigenen Mitteln der Demokratie schlagen würden, um Ihre Ziele und Wünsche umzusetzen...

Gründe also selber Keine, sondern stärke lieber die div. bereits vorhandenen Parteien!

...zur Antwort
Gute Methode

...aber natürlich nur in DEN Ländern wo diese Methodik aufgrund der örtlichen, gewohnten, fauna-entsprechenden Gegebenheiten Usus sind. Woanders eher nicht!

Ausnahme: Es kann diese Ameisenart schnell besorgt werden, und die zu schließende Wunde verträgt weder nähen noch kleben!

...zur Antwort

Anscheinend legt ein großer Teil der Bevölkerung größeren Wert auf die anderen persönlichen Probleme in anderen Bereichen, als auf Das was die Grünen präferieren.

Und Das scheint eben auch für bisherige Wähler der Grünen recht oft zu gelten...

...zur Antwort