ich habe keine, meine Eltern&Großeltern auch nicht.

Als Kind habe ich mir eine gewünscht, es gab aber nie eine. Letztlich gab es einen Metallbaukasten, der wurde laufend ergänzt und ich habe viele Jahre damit gespielt, vieles konstruiert und dabei vieles gelernt.

...zur Antwort
Immer Mülleimer

Natürlich. Und sollte ich keinen Eimer finden nehme ich den Abfall nach Hause.

Für mich sind die Mensch unmöglich die genügend Kraft haben zig Getränkedosen in den Wald oder ans Flussufer zu schleppen und das Leergut lassen sie dann einfach liegen.

...zur Antwort

Ein Kopfbahnhof mag für die Reisenden übersichtlicher und für die Stadt vorteilhafter sein, betrieblich ist er ein grosses Hindernis. Deshalb wurden im Laufe der Zeit die Kopfbahnhöfe in Kempten, Heidelberg, Ludwigshafen und Braunschweig aufgehoben.

...zur Antwort
Manchmal

Früher sehr viele, heute eher gelegentlich. Ich habe Menschen die sich über einen Kartengruss freuen und für mich trifft das auch zu.

...zur Antwort

Ich bin Schweizer und lebe seit Geburt in diesem Land. Die Schweiz ist ein wunderbares Land, vieles funktioniert sehr gut und ich fühle mich sehr wohl. Wäre ich Österreicher würde ich vermutlich das gleiche über Österreich schreiben. Deshalb enthalte ich mich der Stimme.

...zur Antwort