Es heißt Football, weil der Ball ungefähr ein Foot groß ist.

PS. Es wird auch beim Kick-off, einem Punt und einem Field Goal/ Point after Touchdown mit dem Fuß gespielt

...zur Antwort
Football

Football ist und bleibt der beste Sport

...zur Antwort

Ich hätte eigentlich Wide Receiver gesagt, aber dafür musst du schnell sein😄. Du kannst aber Runningback werden

...zur Antwort

Die Chargers sind mein Lieblings Team, einfach, weil ich nicht Fan vom besten Team der Liga sein muss. Ich liebe einfach die Chargers und sie müssen nicht unbedingt gut sein. Natürlich freue ich mich schon, wenn sie, wie 2018 es in die Playoffs schaffen, aber auch in Zeiten, wie letzte Season halte ich zu ihnen.

...zur Antwort

Naja, um in die NFL zu kommen, hast du ohne ein gutes Football-College in den USA keine Chance. Und DORT musst du dann auch ein so gut wie perfekter Spieler sein, um überhaupt gedraftet zu werden. Und WENN du dann gedraftest wurdest, musst du dich auch noch in deinem Team an die Spitze kämpfen, werdend du ohne große umwege auch deine Musikerkarriere starten kannst. Ich glaube, ich habe alles gesagt.

...zur Antwort

Du kannst mit jeder Körpergröße Football spielen. Ich z.B. wiege als 13-jähriger nur 55 kg, habe mich aber schon mal als Lineman versucht... Du musst einfach nur Spaß an diesem Sport haben

...zur Antwort

Wenn es weiß war, war es Sperma

...zur Antwort