kein bock auf wohngruppe?

2 Antworten

Eine Wohngruppe ist logischerweise nichts, wo im Normalfall jemand "bock" drauf hat, außer vielleicht er wird daheim misshandelt.

Wenn es aber daheim nicht funktioniert, und es keine andere Möglichkeit gibt die Probleme zu lösen, dann muss es eben sein.

Zur Schule gehen oder Wohngruppe, sind offensichtlich die zwei Möglichkeiten die dir zur Auswahl stehen. Willst du bei deiner Familie bleiben musst du zur Schule.