Vorraussetzung ist, dass man selbst psych. stabil ist.

Weiter das der Andere die Hilfe haben möchte.

Für Andere dasein - Zeit haben - Zuhören können - Geduld haben !

...zur Antwort

einfach gut und gut portioniert

glücklich kannst du sein !!! besser geht nicht !

...zur Antwort

das ist eine gute Reaktion des Körpers ! herzlichen Glückwunsch !

Temperatur oder Fieber ?

Fieber fängt erst bei 38 und mehr Grad an !

schooooon dich ein bischen, hatte ich auch !

wenn morgen noch Hausarzt, kann nicht schaden..

alles Gute !

...zur Antwort

ich glaube an ein weiterleben im Paradies, wo es schön sein wird.

Nur Frieden und keine Sorgen, keinen Streit, keine Kriege......usw...

...zur Antwort

Denke ich wirklich nur über mich?

Meine Mutter sagt, dass ich denke, dass alles sich nur um mich dreht. Dass ich doch nur darauf warte, dass mich ein Mensch darauf anspricht, ob mein Zopf jetzt links oder rechts ist. Ich solle beispielsweise fragen, von wem die Blumen sind. Jetzt wird es etwas verwirrend für mich:Sie meint, sonst würde ich ja auch so viel erzählen. Gleichzeitig meint sie auch, sonst bin ich dich auch immer so still. Ich denke, sie meint dass Stille Essen am Tisch. Ich rede viel zu anderen Zeiten über Probleme. Sie gab auch als Beispiel, dass ich überlege ob ich jetzt mit den linken oder rechten Fuß aufstehe. Dann sagte sie und auch jemand anderes, es gibt so viele Menschen mit richtigen Problemen.

Ich persönlich finde es peinlich, wegen meinen Problemen sogar weinen zu müssen. Schließlich habe ich nur Probleme wie sexuelle Orientierung, keine Verbindung (zu Menschen) in meinem Land/Kulturelle Probleme... Auch um einen Freund mit Selbstmordgedanken mache ich mir Sorgen. Ich will immer alles für andere richtig machen. Ich bin schnell verletzlich. Deshalb will ich mich zumbeispiel auch nirgendwo hinsetzen, wo vielleicht später jemand anderes sitzen will und warte. Ablehnung ist mir sehr unangenehm. Sie meint, ich bräuchte Ablenkung statt die ganze Zeit in meinem Zimmer zu sitzen. Etwas wie einmal mehr in der Woche tanzen. Ihr ist es auch egal, dass ich dadurch das freiheitliche tanzen aufgeben würde. Ich kann sowieso nur mit Menschen über Musik reden, die das einzige ist, was mich wirklich glücklich macht. Ich kann auch nicht gut mit Menschen reden, aber als spannende Person würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ich will einfach die Idealperson sein, bei der sich Menschen wohl fühlen. Aber innerlich bin ich auch ein Emo und habe mir diese Seite 2 Jahre unterdrückt, weil ich glaube, dass das Menschen in meiner Nähe unwohl fühlen lässt. Auch rede ich vieles schlecht, was ich mag. Ich interessiere mich leider nicht für viel und weiß nicht, über was ich mit Menschen reden kann. Ich soll Sachwn ausprobieren und mache es auch. Keiner glaubt mir, dass ich es tat. Ich verstehe nichts mehr. Ich bin ein insgeheimer Emo in einer fröhlichen Familie, die in einer komplett anderen Welt lebt und viel im Zimmer ist. Es wird davon ausgegangen, dass ich die ganze Zeit nur am denken bin. Es ist nicht die ganze Zeit-Musik hilft! Aber auch nur sie. Denke ich wirklich nur über mich? Was ist mit nur über sich selbst denken gemeint? Die Menschen meinen, ich denke, dass sich alles nur um mich dreht.

W/16¾ Jahre alt

...zur Frage

wenn die Mutter das sagt da wird schon was drann sein !

DU / Wir können nur "besser" werden.

...zur Antwort

die Hoffnung auf einen Wohlstand lässt fast alles zu - auch die sogenannte ehrliche

Liebe.-

Die dann aber nach einiger Zeit sich derart abkühlt, dass von Liebe oder Respekt nichts mehr zu erahnen ist.

Ich habe gerade dein Profil gelesen. Da ist aber noch sehr viel unausgegorenes .

Werde Erwachsen und bringe dien Innenleben in Ordnung.

Alles Gute !

...zur Antwort

um das genau zu sagen müßte Magnesium im Blut gemessen werden.

Du hast doch schon Erfahrung und das ist gut und machst das ganz richtig.

Deine natürliche Magnesiumversorgung scheint deinem Körper nicht genügen, so würde ich, wie du es ja schon getan hast Magnesium zuführen, denn Krämpfe sind abscheulich und müssen nicht sein.

Ich mache das schon seit Jahren auch so !

Ansonsten ist den Hausarzt der Ansprechpartner.

Magnesium bei DM großes Glas etwa 5 €, sehr günstig.

...zur Antwort

das brauch einen langen geduldigen Weg mit der psychol. Therapie...

diese Frage solltest du dir nicht stellen sondern geduldig und hoffnungsvoll in die Zukunft sehen.

Es gibt nicht den Schalter des Umstellens. Nur du hast den Schalter in der Hand mit deinem Inneren.

Alles Gute - wird schon mit Geduld.

...zur Antwort

solange du in einem Haushalts lebst und abhängig bist...geht das nicht bzw.

nur in einem begrenzten Umfang.

Ausserdem brauchen Heranwachsende tierisches Eiweiss, damit dein Körper keinen Schaden erleidet.

...zur Antwort

nein das habe ich nicht....

die Schüler können sich alles erlauben...die Eltern drohen den Lehrern und diese haben Angst vor den Eltern, besonders bei den mosl. Schülern.

Die Schüler sind frech und unerzogen, kein Anstand und rüpelhaft.

Die Auszubildenden riskieren eine große Lippe und meinen sie sind die Könige.

Das kommt alleine vom Elternhaus und der Erziehung.

PS : du siehst an den Antworten hier : Es muss an dir liegen und deiner Einstellung!

...zur Antwort

das muss dir doch egal sein, hauptsache das Kind und du bist versorgt !

natürlich wenn er zahlungsfähig ist holt sich das Jugenamt das Geld zurück, wo kämen wir hin wenn es anders wäre und der Steuerzahler muss zahlen !

"Er selbst hat gesagt das er kein Unterhalt zahlen will......" was für ein Rüpel !

Du bist klasse, dass du für dein Kind dasein willst.

Alles Gute und gute Gesundheit für Euch beide !

...zur Antwort

Wird die Jugend immer schlimmer mit der Zeit?

Guten Tag ich Frage mich weil ich des schon öfter sehe das die Jugendlichen (ich weiß das da nicht alle gleich sind)und Heranwachsenden Menschen heutzutage voll skrupellos, Respektlos und so weiter sind. Das was ich bis jetzt erlebt habe ist das sie Menschen voll fertig machen wen sie etwas anderster sind. Sie lästern über einen und geben nicht nach ,geschweige den verbreiten sie Gerüchte in Umlauf stehen aber nicht dazu wen man sie daraufhin konfrontiert oder stellen sich der Tatsache oder Hacken nach der Richtigkeit sondern glauben jeden scheiss (hat schon was Narzisstisches an sich.) Ich sag immer glaube nicht jeden scheiß sondern Frag ganz nett nach was mit der Person los ist und warum sie sich so verhält anstatt sie auszugrenzen und als Behindert zu betiteln jeder hat seine Erfahrungen im Leben gemacht dem entsprechend verhält man sich so komisch und ist wie man ist aber den Menschen dann mit dem Tot zu drohen oder ständig falsche Gerüchte verbreiten den Ruf dieser Person zu schädigen wodurch sie auch noch Kränker wird ist Unterirdisch. Wie man so schön sagt so wie du geheilt bist kannst du auch jemand anderes Heilen wen du aber einen Menschen kaputt machst der wird dann immer Kränker bis zum Stillstand. Ich sag immer Mobber sind Mörder Mörder mit dem Mund Mörder mit Waffen und Körper. Warum ist die Jugend heut zutage so drauf?

Man merkt viel mehr ausgrenzungen und nur wen du berühmt bist und Reichweite hast dann verbeugen die sich und geben den (Star sozusagen Recht). Die Jugend nehmen sich ja eh immer Prominete als Vorbild. Und wozu das führt sehen wir oben schon.

Wieso ändern die sich nicht einfach von alleine ?

...zur Frage

ja die Welt wird immer schlimmer, so auch die Menschen die auf ihr wohnen.

Von wem lernt die Jugend denn diese vermeintlichen Werte ?

Die Werte verändern sich, werden von den Menschen zum sehr sehr serh negativen verändert und neu modern gedeutet !

Der Staat und auch die Kirchen werden oberflächlich, ja selbt unser Glaube wird "modern" vermittelt, weil das alte erfahrene an den Pranger gestellt wird.

Geld und Reichtum sind erstrebenswerter als die inneren Werte, die aber auch in Form von Oberflächlichkeit vermittelt werden.

Die Kirchem wollen / müssen modern sein um noch gläubige Menschen zu halten, vermeintlich Gläubige!

Wer an den erfahrenen guten Werten festhalten will wird ausgelacht oder gemobt.

Wo das noch hinführen soll ? die Veränderungen sind negative aber modern.

Wer nicht modern ist der wird an den Rand gedrängt und nicht ernst genommen bzw. ausgelacht.

Brauchen wir einen dritten Weltkrieg ? damit wir Menschen wieder zufriedener werden und uns bescheiden besinnen !

...zur Antwort
Nein, das halte ich für unnötig

Erdowahn unterrichtet mit Lehrern aus der Türkei

ja das wäre noch was und dann wird er Bundespräsident.

soweit sind wir schon jetzt und die Bundesregierung bezahlt die Lehrer aus der Türkei!

eher eine Pflichtfach - Deutsch - für Türken, damit die deutschen Kinder wieder in der Schule lernen können.

...zur Antwort

das Gesundheitsamt bestimmt wann die Quarantäne beendet werden darf.

diese Leute kamm zu uns nach Hause und haben den Test gemacht, und weitere Anordnungen gegeben.

...zur Antwort

Jeder hat ein Recht zu leben !

Die Entscheidungskriterien sind hart und neutral !

Du erfährst nicht davon. Sie sind 100 % annonym !

Das sind reine Spekulationen von dir ! sie zeugen natürlich von Enttäuschung die ich verstehen kann, aber alles Spekulationen und Bitterkeit.

Ich halte dir die Daumen das es bald klapt.

...zur Antwort