Kiffer bei der Polizei ? dumme Antworten ?

nein dumme Frage......sie werden das herausfinden....kannstde vergessen deine Bewerbung !

...zur Antwort

"ob es dumm wäre wenn ich weiter schnell fahren würde? Sind keine Weite Strecken und wohne im Dorf bzw ist es von Dorf zu Dorf."

ja das wäre mehr als dumm.

Fahrverbot + Geldstrafe + ++

versuchs dann weißt du es ..... und dein Leben und deine Gesundheit und das der Anderen.....

habe gerade einen Totalschaden gehabt......ich danke Gott dass ich noch lebe, das kannst du nicht mehr wenn du gelähmt bist....noch kannst du dich bewegen...und sprechen..

Höre bitte ......

...zur Antwort

falsche K-rankenkassen-karte...familienversichertenkarte

...zur Antwort

normal wie im richtigen Leben.....kann ..muss nicht.....warum so eineZirkus...da gehören imme zwei zu.....

du hast dich verliebt ....ER vielleicht nicht....

sei nicht traurig..ich warte auf dich ...und viele mehr.......

...zur Antwort

ja wenn du so ...dann bist du auch schwul..und das ist gut so !

what es dat es !

...zur Antwort

Kann ich ihn vertrauen nach seiner Vergangenheit?

Guten Abend,

Ich habe ein Problem was mich nicht in Ruhe lässt. Vor circa einen halben Jahr lernte ich meinen Nachbarn kennen und wir trafen uns paar Wochen bis er mich das erste mal geküsst hat und gefragt hat ob ich seine Freundin sein will. Er (20) hat sich Süß um mich gekümmert und tut es immer noch, er verhält sich wie ein Gentleman was man heutzutage nicht so kennt von einen jungen Mann. Er war am Anfang sehr schüchtern aber mit der Zeit hat er sich mehr geöffnet und nach dem wir paar Monate schon zusammen sind und ich ihn einmal fragte ob ich einen alten Bekannten Freundschaftlich treffen kann, sagte er mir das er an die Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht glaubt wegen einen Grund aus seiner Vergangenheit und er war dagegen das ich andere männliche Freunde von mir treffe. Er erzählte mir danach den Grund und dieser Grund hat mir so weh getan auch wenn’s Vergangenheit ist.. Er sagte mir das er mal in der Vergangenheit mit ein Mädchen sehr lange befreundet war und die Eltern kannten sich auch sehr gut, dann an sein 18 Geburtstag war er sehr besoffen und sie auch und die haben miteinander geschlafen und sie hatte noch zu dieser Zeit einen Freund.. mich ekelt diese Geschichte so an und ich kann so einen Menschen schwer vertrauen da ich noch dazu schlechte Erfahrungen mit vertrauen habe. Und er hat mir diese Geschichte nur erzählt sagte er weil er nicht wollte damit ich meine männliche Freunde treffe, sonst hätte er mir das nicht erzählt. Wie würdet ihr mit sowas umgehen? Mich ekelt das so heftig an und wir haben oft Streit in der Beziehung seitdem ich das weiß und mir fällt schwer ihn zu vertrauen weil seine Freunde solche sind die Frauen hinterher gucken und wenn er mit denen unterwegs ist plus diese Geschichte aus der Vergangenheit das er in der Lage ist mit seiner besten Freundin zu schlafen das turnt mich so ab .. und wir haben uns deswegen getrennt für ein Tag Pause weil ich ständig diese Gedanken im Kopf hatte und damit nicht klar kam aber ich liebe ihn sehr und habe starke Gefühle aber dann denke ich an diese Story und bekomme so ein ekel Gefühl.... kann man solchen Menschen vertrauen und wie soll ich damit umgehen? Wäre sehr hilfreich für ernste antworten und Danke im Voraus!

...zur Frage

vergangen - vergessen..und dann noch unter alkohol...werde und sei locker

...zur Antwort

Kratzer an den Füßen ist auch oberflächlich.......oder sind die Zehen amputiert :

steht auf der Flasche : Hautdesinfektionsmittel ? dann richtig und das richtige Datum ?

aber der Doc weiss dann doch mehr, wenn es nicht besser wird, also in die Praxis..

...zur Antwort

nein kannst du nicht......wie hier schon richtig beschrieben.

aber du kannst eine Patientenverfügung nach deinem Vorstellungen verfassen.

Die Muster gelten aber als gute Vorlage wenn man keine Erfahrungen hat.

Du kannst sicher deinen Hausarzt fragen bzw. deine Patientenverfügung vorlegen.

...zur Antwort

das soll denn die Therapie sein....du bist ein armes Menschlein.....aber schämen kannst du dich dann aber trotzdem, obwohl du sehr krank in deiner Seele bist.

...zur Antwort

auch in diesen Ländern steigen die Preise. Die Leute dort sind ja nicht doof und sind von der Inflation bzw. von dem Gewinn abhängig und leben auf dem Land sehr dürftig.

Aber es gibt preiswerte Touristenunterkünfte.

Wenn manche Leute zu Hause bescheiden leben, wollen diese manchmal alles inklusive für ein paar Pfennige und klauen dann die Batikservietten aus dem Restaurant.

...zur Antwort