das geht nur mit einem Ultimatum...Termin ....

und kein Geld mehr ....wenn ER denn dir droht ....nicht klein beigeben - Polizei

...zur Antwort

ja auf jeden Falle abschließen .....bitte kontrollieren ab welchem Pflegegrad gezahlt wird !

...zur Antwort

solange es keine vertrauensvolle und glaubhafte Kennzeichnung gibt ist alles nonsens ...

...zur Antwort

Rausgehen trotz Corona?

Hallo,

ich gehe nicht mehr aus dem Haus, da ich Angst vor einer Infektion mit COVID-19 habe. Ich bin jetzt 26 und gesund, von daher gehe ich nicht davon aus, dass ich daran sterben werde. Mir machen eher die Langzeiteffekte Sorgen, wie z.B. eine geringere Lungenkapazität, Hirnschäden oder chronische Müdigkeit, auch wenn diese noch nicht richtig erforscht sind.

Mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich anstecke, relativ gering ist, aber ich sehe den Sinn nicht, an eingeschränkten Freizeitaktivitäten teilzunehmen, die mir eben wegen der Einschränkungen weniger Spaß machen, und zusätzlich noch eine Infektion zu riskieren. Da warte ich lieber, bis es einen Impfstoff gibt.

Aber mich macht das auch unglücklich, weil ich nur hier drinnen hocke. Generell bin ich bereit, auf vieles zu verzichten, damit es mir später besser geht, aber das mache ich nun quasi schon seit fast 9 Jahren und jetzt möchte ich das eigentlich nicht mehr, aber leider ist das ein ungünstiger Zeitpunkt...

Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen rauszugehen, und stattdessen arbeite ich lieber hier drinnen (bin selbstständiger Spieleentwickler), nur wird auch das zunehmend schwieriger, wenn ich meine eh schon kaum vorhandende Freizeit nicht genießen kann und deswegen auch keine Lust mehr auf meine Arbeit habe. Das war auch vor Corona schon so, da habe ich aber zumindest sporadisch mal was draußen gemacht, um mich abzulenken, aber jetzt ist es nochmal schlimmer geworden und ich gehe gar nicht mehr raus.

Hat von euch jemand einen Rat?

...zur Frage

hin und wieder muss man rauss, sonst wird man ja crazy - nur in den vier Wänden !

...zur Antwort

lass ihn gehen "er weiss nicht welche und wie stark " dann bye bye

...zur Antwort

haben viele und zeugen Kinder und haben genussvollen sex !! und haben spass mit sich selbst.

lass dich auch hier nicht verrückt machen !

frag nicht soviel sagt dir ein alter erfahrener in der Medizin - tätiger und erfahrener in der Welt !

...zur Antwort

vegetative nervöse Herzbeschwerden können schlimm sein dh organisch ist nicht auffälliges zu sehen !

...zur Antwort

3 - 4 Tage nehmen/trinken - Vitamin B 12 Komplex

Vitasprint in der Apotheke

...zur Antwort

nach Herzinfarkt eine Reha abbrechen ist dein eigener Schaden !

Du kannst gehen da die Reha kein Gefängnis ist. Unterschrift auf eigene Verantwortung !

Ist auf keinen Fall zu empfehlen, da der nächste Herzinfarkt in der Tür steht....und man auf dem Friedhof landen kann !

...zur Antwort