Was kann ich tun, damit meine Cousine einfach nicht mehr aufs Handy ihrer Mutter Shorts guckt ?
Ich bin in ein Haus mit meiner Familie, meine Tante und einer meiner tausend Cousinen. Diese Cousine ist 5 Jahre alt und sie darf aufs Handy ihrer Mutter YouTube Shorts gucken!? Ich darf nicht mal ein YouTube Video gucken! Ich fasse es nicht. 😥🥺 meine Cousine ist auch richtig nervig 😬. Nerviger als du glauben würdest. Ich sag ihr, mach das nicht, sie macht es! Tausend mal. Dann kommen wir mal zum Punkt: sie weiß Sachen, dass ein Mädchen in ihrem Alter nicht wissen darf!!!! ( S*x, P*nis)
ja und sie ist sehr frech. Was kann ich zu ihrer Mutter sagen oder zum mindest tun, damit sie kein Handy nicht mehr benutzt? Ich meine nur für ihr bestes! Dass kann ihr Lebenslauf und ihre Kindheit bedrohen! Danke vielleicht für Tipps? 😜
1 Antwort
Warum darf ein fünfjähriges Mädchen nicht wissen, was ein Penis ist und was Sex bedeutet? Ob sie weitere Zusammenhänge erkennt, ist in dem Alter fraglich. Das kommt eben später.
Ein Übermaß an Freiheiten, die Deine Cousine genießt, mag Dich stören. Mehr oder weniger magst Du auch Recht haben, jedoch .....
Um die Mutter zu beraten, brauchst Du ein erhebliches Mehrwissen als die Mutter. Jedoch hast Du vermutlich nicht die Qualifikation eines Erziehungsberaters und wirst bei dem Versuch scheitern, die Mutter zu beraten.
Ein 5jähriges Mädchen DARF NICHT wissen was PENIS UND SEX ist weil sie einfach zu klein dafür ist! Das ist noch nicht für ihr Alter! Deswegen 😑😇
was meinst Du mit "zu klein"? Was für schlimme Folgen befürchtest Du?
Das sie vielleicht eine traumatisierte Kindheit hat
Weiß aber nicht
ich weiß nur dass es nicht normal ist als Kind das zu wissen 😌
Deine Befürchtung ist unbegründet. Und "normal" gibt es für Menschen nicht. Kein Mensch ist normal, weil es für Menschen keine Norm gibt.
Danke für deine Antwort 🦋