Ist das zu streng?
Ich bin 14. Muss unter der Woche (außer in den Ferien) um 21:00 schlafen gehen. Darf Wochenende oder Ferien nicht länger als 0 Uhr wach sein. Aber ich habe keine Handy und iPad Zeit. Fernsehen darf ich auch so lange ich will. Ich darf keine Gelnägel haben. Meine Mutter kontrolliert mein Handy oft, sie schaut sogar in den Chats was eigentlich privat sein sollte. Sie will dass ich für jeden Mini Test, auch wenn ich den Stoff schon kann weil ich im Unterricht aufmerksam war, trotzdem mich eine halbe Stunde hinsetze und das lerne. Wenn ich zu oft Krank werde oder dunkle Augenringe habe, liegt es laut ihr nicht an meiner Psyche sondern am Handy.
Und meine Albträume kommen anscheinend auch vom Handy und von Stranger Things, obwohl ich keine Horrorszenen träume sondern eher dass ich von Leuten bei jeden Scheiß runtergemacht werde
7 Antworten
das Mit schlafens und Handy Zeit ist eigentlich gut. Aber mit allem anderen ist es schon etwas unfair.
Oh dann habe ich das falsch gelesen. Dann ist es eigentlich noch besser
Bin auch 14 und muss unter der Woche um 20 Uhr ins Bett...
Also außer die Chats kontrollieren ist alles o.k.
Bis auf die Kontrolle der Chats wenn es keine Anhaltspunkte für Schäden gibt, alles normal
Meine eltern sind genauso nur das ich auch kein handy haben darf,nur 1 stund am tag mein laptop und das ich am wochenende um 22:00 uhr ins bett muss
Sind sie so streng, weil sie ein Problem mit deinen nackten Füßen haben?
Ich hab keine Handy Zeit