Kann man die Serie ,,Stranger Things" auch auf einer DvD anschauen?

5 Antworten

Ja gibt es, allerdings nur auf englisch und dann braucht man einen Player der den passenden Regionalcode hat. Findet man zum Beispiel bei Amazon.com.

Benjamingast
Fragesteller

Was für einen player meinst du Nemesis900? und was für ein Regionalcode?

Kann man den Film dann mit deutschem Untertitel anschauen oder geht das nicht

Fox1013b  22.11.2017, 06:57

Nein, eher nicht.

Moin,

da Netflix die Serie "produziert" hat, ist es imho nicht Möglich, die Serie auf DVD (etc.) "legal" zu bekommen. Allerdings kenne ich die restrictions von Netflix nicht, in wie weit "Sie" copys zulassen.

so long(knife)

LeslieChow555  07.07.2019, 19:02

Das ist doch Schwachsinn...viele Netflix exklusiv serien wie zB House of Cards, Better Call Saul oder die ganzen Marvel serien gibt es auf DVD/BlueRay zu kaufen warum dann Stranger Things nicht ??? zumindest in Deutschland nicht

melina987  04.08.2019, 16:37
@LeslieChow555

Ich glaub da es schon viel Arbeit ist die Serie zu drehen und sie es es noch nicht schaffen es auf DVD zu bringen. Man müsste ja schon bei der 3. Staffel 20 Monate warten.

LeslieChow555  17.08.2019, 00:10
@melina987

Soweit ich weiß gibt es die serie in den USA zu kaufen, ist ja dann nicht viel arbeit die serie (die auf deutsch schon längst synchronisiert wurde) auf eine CD/Blue Ray zu machen und zu verkaufen wie jede andere serie...muss man einfach echt nicht verstehen :(

musst sie nur brennen

Benjamingast
Fragesteller

Wie mache ich das ?

Radon  22.11.2017, 00:36
@Benjamingast

ich werde jetzt sicher keine Detaillierte Anleitung verfassen wie man sich illegale Raubkopien erstellt :-)

Ja kann man .Du kannst sie auch einfach auf Netflix-Free anschauen -kostet nichts aber du musst Android haben

Falls du kein Netflix hat, kannst du die Serie auch aus bs oder serienstream gucken, falls es dir jetzt nicht direkt um eine dvd ging, sondern um das anschauen der serie

Benjamingast
Fragesteller

alexapjm was heißt ,,bs" verlängert?

um die DvD geht es mir nicht umbedingt