Wo kann man Stranger Things schauen ohne Netflix?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll Menschen die Netflix haben nach zugangsdaten Fragen.

Oder (das mach ich auch) einem probemonat starten sich eine neue e-Mail und Konto machen und wieder einen probemonat starten 😂

Ist jtz nicht mit hacken aber auch ne Lösung glaub ich.

Hildegard11  09.05.2021, 08:06

Also habe auch kein Netflix, und habe hier in den Kommentaren eine Seite gefunden und eingegeben und die Polizei hat diese schon gefunden da man die Seite nicht mehr finden kann

Nein gibts nicht. Stranger things ist eine Netflix Original Serie und wenn du sie auf einer anderen Seite findest wäre diese illegal

Also da ST ja eigentlich eine Netflix Originalserie ist, kann man sie eigentlich nirgendwo, außer bei Netflix, sicher (also ohne virus) schauen. Allerdings gibt es eine Webseite, Serienstream . to , wo man ALLE Serien kostenlos schauen. (Würde ich nicht wirklich empfehlen da sie glaube ich nicht ganz legal ist, und die Polizei auch deine IP-Adresse oder so herausfinden kann, was allerdings sehr selten passiert).

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann die Serie nur auf Netflix schauen. Ist eine Netflix-Exclusive

Such dir 4 mates jeder gibt 4 Euro und dann macht euch ein ACC wo man bis zu 4 geräten gleichzeitg gucken kann und jeder hat wohl 4 euro oder ?