Wo kann man Stranger Things schauen ohne Netflix?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll Menschen die Netflix haben nach zugangsdaten Fragen.

Oder (das mach ich auch) einem probemonat starten sich eine neue e-Mail und Konto machen und wieder einen probemonat starten 😂

Ist jtz nicht mit hacken aber auch ne Lösung glaub ich.

Such dir 4 mates jeder gibt 4 Euro und dann macht euch ein ACC wo man bis zu 4 geräten gleichzeitg gucken kann und jeder hat wohl 4 euro oder ?

Also da ST ja eigentlich eine Netflix Originalserie ist, kann man sie eigentlich nirgendwo, außer bei Netflix, sicher (also ohne virus) schauen. Allerdings gibt es eine Webseite, Serienstream . to , wo man ALLE Serien kostenlos schauen. (Würde ich nicht wirklich empfehlen da sie glaube ich nicht ganz legal ist, und die Polizei auch deine IP-Adresse oder so herausfinden kann, was allerdings sehr selten passiert).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein gibts nicht. Stranger things ist eine Netflix Original Serie und wenn du sie auf einer anderen Seite findest wäre diese illegal

Moinsen ,

du kannst Netflix auch ohne was zu bezahlen schauen .melde dich an und wähl dann als Zahlungsmethode Lastschrift aus ,gib dann irgendwas ein und deine iban kannst du auf der Website -Fake it- fälschen .Danach hast du Quarsi schon Netflix . Ich hab das auch schon oft gemacht und danach wieder gekündigt . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

LG Eleven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?